t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laila Hasanovic: Sie ist die neue Frau an Mick Schumachers Seite


Laila Hasanovic
Sie ist die neue Frau an Mick Schumachers Seite

Von t-online, sow

Aktualisiert am 14.08.2023Lesedauer: 3 Min.
Model & Reiseliebhaberin: Mick Schumachers Freundin zeigt viel von sich. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Cockpit läuft es für Mick Schumacher nicht gut, in der Liebe scheint er dafür auf der Überholspur zu sein. Seine neue Freundin ist derweil keine Unbekannte.

Sie weilen beide derzeit an der französischen Mittelmeerküste und genießen offenbar die traute Zweisamkeit: Mick Schumacher und Laila Hasanovic. Mit einem Posting auf Instagram hat der Rennfahrer am Wochenende seine Liebe offiziell gemacht. Ein Herz und ein Pärchenfoto in Kombination: Das lässt wenig Interpretationsspielraum.

Für Schumacher die lang erhofften, guten Nachrichten? Schließlich musste er Ende der vergangenen Formel-1-Saison nach zwei Jahren sein Stamm-Cockpit beim Haas-F1-Team räumen, ist aktuell nur noch Ersatz- und Testfahrer bei Mercedes. Doch abseits der Rennstrecke ist dem 24-Jährigen nun ein Manöver in der Liebe geglückt.

Doch wer ist die Frau an seiner Seite? Übereinstimmenden Medienberichten nach handelt es sich um das dänische Model Laila Hasanovic. Die 22-Jährige selbst hat noch keinen Liebesbeweis in den sozialen Medien geteilt. Klar ist nur, dass sie sich derzeit wie Mick Schumacher in Saint-Tropez aufhält, er ihr auf Instagram folgt, ihre Bilder mit Likes versieht und Hasanovic der Frau auf Schumachers Paarfoto frappierend ähnlich sieht.

Eine kurzfristige t-online-Anfrage an Laila Hasanovic und ihr Management bleibt am Montag zunächst unbeantwortet. Derweil sind sich die Fans des Michael-Schumacher-Sohnes längst sicher: Er ist in festen Händen. Doch viel ist über die Dänin nicht bekannt.

Ihre Modelkarriere startete Hasanovic sehr früh

Auf Instagram folgen ihr rund 175.000 Menschen, sie teilt dort Lifestyle-Bilder, Eindrücke aus Urlaubsausflügen und professionelle Shooting-Motive. Hin und wieder markiert sie Bilder in bester Influencer-Manier mit Werbepartnern, scheint ihr Geld also mit einer Art Modelkarriere zu verdienen. Eine Agentur namens "Bornmodels" aus Dänemark führt auch ein Profil von Laila Hasanovic. Demnach ist sie 1,73 Meter groß und hat Schuhgröße 39. Mehr Infos gibt es dort nicht zu ihr.

Ihre ersten Postings auf Instagram setzte sie vor zehn Jahren ab, damals war sie zwölf Jahre alt. Schon früh teilte sie erste Modelbilder von sich in den sozialen Medien. Kleinere Erfolge feierte sie schon damals mit ihrer Community: so zum Beispiel mit einem Bild auf dem Titelblatt einer "Bravo"-ähnlichen Jugendzeitschrift. Während ihrer Schulzeit scheint sie außerdem ein Jahr im US-Bundesstaat Kentucky verbracht zu haben.

Eine weitere interessante Anekdote aus ihrer Vergangenheit: Mick Schumacher scheint nicht der erste berühmte Sportler zu sein, mit dem Hasanovic zusammen ist. Im Jahr 2019 teilte sie ein Turtel-Foto mit dem heutigen Bundesligaprofi Jonas Wind auf ihrem Instakanal. Der 24-jährige Stürmer spielt seit Anfang 2022 für den VfL Wolfsburg, kam zuletzt am Wochenende im DFB-Pokal bei Makkabi Berlin zu einem Treffer für die Mannschaft von Niko Kovac.

Auch Wind selbst teilte damals Bilder mit Hasanovic. Die beiden zeigten sich mal knutschend, mal in inniger Umarmung und dabei stets verliebt. Laut dem dänischen Medium "Se og Hør" trennte sich das Pärchen aber nach zwei gemeinsamen Jahren Beziehung. Ende 2021 soll die Liebe ein Ende gefunden haben, also kurz vor Winds Umzug in die Bundesliga – zuvor spielte der Däne beim FC Kopenhagen.

Laila Hasanovic hat neben der Vorliebe für Sportler auch ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein. Denn sie betreibt auch einen Kanal auf YouTube. Dort folgen ihr 26.100 Menschen. Bis auf eine Videoveröffentlichung – ein Bericht von einem Hochzeitsbesuch vor elf Monaten –, ist dort jedoch nicht viel zu finden. Vielleicht ändert sich das bald mit einem ganz eigenen Liebesvideo? Die Hauptrollen scheinen dafür bereits vergeben zu sein.

Verwendete Quellen
  • youTube.com: Profil von Laila Hasanovic
  • instagram.com: Profil von Laila Hasanovic
  • bornmodels.dk: Profil von Laila Hasanovic
  • instagram.com: Profil von Mick Schumacher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website