t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wendler räumt mit Trennungsgerüchten auf: "Wusste Öffentlichkeit nicht"


"Wusste die Öffentlichkeit noch nicht"
Michael Wendler räumt mit Trennungsgerüchten auf

Von t-online, ecke

Aktualisiert am 23.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler: Er will wieder vor deutschen Fans singen.Vergrößern des BildesMichael Wendler: Der Musiker ist zweifacher Vater. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In "Die Wendlers" sprechen Michael Wendler und Laura Müller über ihre Beziehung – und wollen mit Gerüchten aufräumen. Demnach war sie nicht der Grund für sein Ehe-Aus.

Geht es um Schlagersänger Michael Wendler, scheiden sich die Geister. Seit 2018 ist der 51-Jährige mit Laura Müller zusammen. Die beiden lernten sich auf einem seiner Konzerte kennen – und lieben. Da die Schülerin damals erst 18 Jahre alt war, erfuhr das Paar viel Gegenwind. Im Podcast "Die Wendlers" sprechen die beiden jetzt über ihr Kennenlernen - und schießen hart gegen Wendlers damalige Ehefrau Claudia Norberg.

Zu Beginn ihrer Beziehung seien Michael Wendler und Laura Müller oft verurteilt worden. Der Grund lag laut Wendler vor allem an ihrem großen Altersunterschied. Demnach hätten sich viele Leute gefragt, ob ihre Liebe "bei diesem Altersunterschied" halten könne. Doch nicht nur Außenstehende sollen ihrer Beziehung Steine in den Weg gelegt haben. Vor allem seine damalige Ehefrau Claudia Norberg, mit der Michael Wendler elf Jahre lang verheiratet war, soll es Laura schwer gemacht haben.

"Meine Ehe war schon kaputt"

"Bevor wir uns kennengelernt haben, war ich ja schon mit meiner Ex auseinander, nur das wusste die Öffentlichkeit noch nicht. Doch durch irgendwelche Einwände meiner Ex gab es dann kurzzeitig die Meinung, dass du der Trennungsgrund gewesen wärst, was aber eine freie Erfindung ist", stellt Michael Wendler in seinem Podcast klar. Ihm zufolge seien "viele Irritationen" durch seine Ex verursacht worden. Demnach hätte sie behauptet, dass Laura sich "in diese Ehe schleichen und kaputt machen" würde. Das sei "unwahr". "Meine Ehe war schon kaputt. Sie hat ja in der Öffentlichkeit behauptet, dass das anders wäre und dich damit denunziert und schlecht gemacht", erklärt der umstrittene Musiker weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Laura scheint sich an den schwierigen Start ihrer Beziehung zu erinnern und gibt an, dass Claudia ihr gegenüber schon während der "'Scheidungsschlacht' etwas aggressiv" war. Und das, obwohl Claudia Norberg gewusst haben soll, dass die Ehe nicht mehr in Takt sei. "Das alles abzuziehen, finde ich so schlimm", betont Laura rückblickend.

Wie die Trennung vor fünf Jahren wirklich ablief, darüber dürften Michael Wendler, Laura Müller und Claudia Norberg geteilter Meinung sein. 2020 gaben sich Michael Wendler und Laura Müller das Jawort. Im Juni 2023 bekamen Sohn Rome Aston, ihr erstes gemeinsames Kind.

Während der Corona-Pandemie machte Michael Wendler vor allem durch das Verbreiten von Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam, weswegen er aus der DSDS-Jury geschmissen wurde. Als bekannt wurde, dass er im kommenden Jahr auf dem "Schlager unter Palmen"-Festival performen sollte, zogen Künstler wie Ross Antony ihre Teilnahme zurück. Das Musikevent wurde letztendlich abgesagt.

Verwendete Quellen
  • Podcast: "Die Wendlers" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website