t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Leni Klum zeigt Halbbruder – und erhält wirre Familiennachricht


Was will denn ihr Großvater plötzlich?
Leni Klum zeigt ihren Halbbruder – und erhält wirre Nachricht

Von t-online, sow

22.08.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0300227569Vergrößern des BildesLeni Klum: Ihr Großvater sucht Kontakt zu ihr. (Quelle: IMAGO/Dylan Travis/ABACA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich will Leni Klum nur die Ähnlichkeit zu ihrem Halbbruder demonstrieren. Dafür zeigt sie ein gemeinsames Foto. Doch dann kommt ihr Opa ins Spiel.

Mit Halbgeschwistern kennt sich Leni Klum aus. Schließlich stammen auch Heidi Klums Kinder Henry, Johan und Lou aus einer anderen Beziehung. Sie sind aus der Ehe mit Sänger Seal, Leni hingegen ist die Tochter von Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore. Doch das Nachwuchsmodel hat noch ein anderes Geschwisterkind – und zwar väterlicherseits.

Erstmals zeigt sich Leni Klum jetzt mit ihm auf Instagram. Der Junge heißt Nathan Falco, stammt aus Briatores Beziehung mit der Italienerin Elisabetta Gregoraci und kam 2010 zur Welt. Leni und Nathan trennt also ein Altersunterschied von rund sechs Jahren – ansonsten gibt es vor allem Verbindendes auf dem Foto zu sehen. Denn die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist nicht von der Hand zu weisen.

Auch deshalb fragt Leni Klum ihre 1,8 Millionen Instagram-Fans: "Seht ihr die Ähnlichkeit?" Die Gesichtsform, die Augenpartie, das Lächeln: Offenbar steckt in Leni eine Menge Briatore. Die Follower sind sich in dieser Angelegenheit aber nicht einig. Einige behaupten, die Verwandtschaft sei nicht zu verkennen, andere meinen zur Ähnlichkeit: "Nein, nicht wirklich, du siehst aus wie deine Mutter." Einig sind sich die meisten jedoch, dass das Geschwisterpaar glücklich und sympathisch wirkt.

Günther Klum mischt überraschend mit

Obwohl sich nahezu 90 Prozent der Kommentare auf die Frage von Leni Klum beziehen und darüber philosophiert wird, wie ähnlich sie sich mit Nathan Briatore sieht, mischt sich ein Verwandter mit einer ganz anderen Frage in die Diskussion ein: Günther Klum.

Lenis Großvater kommentiert das Posting seiner Enkelin mit den Worten: "Ist er auch nett?" Eine an dieser Stelle etwas überraschend platzierte Frage. Vielleicht ist das der Grund, warum Heidi Klums Vater nach mehreren Stunden immer noch keine Antwort erhalten hat. Oder Leni Klum hat dem 77-Jährigen lieber eine private Nachricht zukommen lassen. Das würde dann vorerst ein Familiengeheimnis bleiben ...

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von leniklum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website