t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler spricht über erste Nacht mit Laura Müller


"Hatte Schmetterlinge im Bauch"
Michael Wendler spricht über erste Nacht mit Laura Müller

Von t-online, ecke

22.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler: Der Schlagerstar ist umstritten.Vergrößern des BildesMichael Wendler: Der Schlagerstar ist umstritten. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf WhatsApp teilen

Seit 2018 ist Michael Wendler mit Laura Müller zusammen. Im Podcast "Die Wendlers" erinnert er sich jetzt an die erste gemeinsame Hotelnacht mit ihr.

Michael Wendler war einst ein gefeierter Schlagerstar. Dann folgte der Absturz während der Corona-Pandemie: Seine skurrilen Verschwörungsäußerungen manövrierten ihn ins Abseits. Obwohl Fans und andere Prominente sich abwandten, blieb sie bei ihm – Laura Müller. Vor fünf Jahren lernte der 51-Jährige die damals 18-Jährige kennen und lieben. In diesem Sommer kam ihr gemeinsamer Sohn Rome Aston auf die Welt.

Im Podcast "Die Wendlers" spricht das Paar jetzt über die erste gemeinsame Hotelnacht und gibt intime Einblicke. Demnach haben sich die beiden bei einem Schlagerevent in Berlin im Backstage-Bereich kennengelernt. "Ich habe dich bei dieser Veranstaltung gesehen und war schockverliebt. Ich war total fasziniert von deiner Person. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch", sagt der Musiker.

"Sie hat sich angezogen, nicht ausgezogen"

Noch kurz vor seinem Auftritt habe er die heute 23-Jährige gefragt, ob sie nach seiner Show noch mit ihm ins Hotel kommen möchte. Doch anders als viele Zuhörer vermutlich erwartet hätten, sei es im Hotelzimmer nur zu "intensiven Gesprächen" gekommen. "Sie hat sich angezogen, nicht ausgezogen", versichert Michael Wendler. "Wir hatten keinen Sex und das war auch okay. Wir haben uns einfach wunderbar unterhalten."

Auch Laura Müller schwelgt in Erinnerungen. Sie habe "die ganze Nacht" in seinem Arm gelegen. Er sei "der erste Mensch" gewesen, bei dem sie sich "so richtig wohlgefühlt" habe. "Ich habe dann zum ersten Mal deinen Popo gesehen und dachte wirklich buchstäblich: Das ist der Popo vom Wendler. Es war schon sehr aufregend", so Laura Müller. Eine Woche nach dem ersten Aufeinandertreffen sei es zu einem weiteren Treffen in Düsseldorf gekommen.

"Hatte noch nie einen Mann mit nach Hause gebracht"

Ihre Beziehung sorgte aufgrund des Altersunterschieds derweil nicht nur öffentlich für Aufsehen. Auch Lauras Vater sei anfangs nicht erfreut gewesen: "Er hatte generell Probleme, jemanden zu akzeptieren. Ich hatte noch nie einen Mann mit nach Hause gebracht", erzählt Laura.

2019 beendete sie die zwölfte Klasse und ging mit Michael Wendler nach Florida. Während Laura zu ihrer Zeit in Deutschland durch ihre Teilnahme an "Let's Dance" auf sich aufmerksam machte und sich im "Playboy" ablichten ließ, posiert sie inzwischen auf dem Erotikportal OnlyFans. Den gemeinsamen Podcast dürfte das Paar nun als zusätzliche Einnahmequelle ansehen.

Verwendete Quellen
  • Podcast: "Die Wendlers"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website