t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Instagram: Valentina Pahde und Zwilling Cheyenne posieren im Bikini auf Kos


Unveröffentlichte Fotos
Pahde-Zwillinge posieren gemeinsam im Bikini

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 31.08.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 116201103Vergrößern des BildesValentina und Cheyenne Pahde: Die Schwestern stehen sich sehr nahe. (Quelle: Eventpress Golejewski via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die vergangenen Wochen verbrachten Valentina und Cheyenne Pahde auf der griechischen Insel Kos. Jetzt durften Fans sich über weitere Urlaubsbilder freuen.

Wer sich nach Urlaubsfeeling sehnt, braucht eigentlich nur kurz auf den Social-Media-Profilen der Pahde-Zwillinge vorbeizuschauen. Seit mehreren Wochen sind Valentina und Cheyenne Pahde gemeinsam im Urlaub in Griechenland, von dort aus hatten die Schauspielerinnen bereits zahlreiche sommerliche Aufnahmen veröffentlicht. Jetzt gab es Nachschub.

Auf Instagram veröffentlichte Valentina Pahde mehrere Fotos ihres Urlaubs, die ihre Follower zuvor anscheinend noch nicht zu Gesicht bekommen hatten: "Unveröffentlicht. Die letzte Woche in einigen Fotos", schrieb sie zu der Fotostrecke, auf der sie unter anderem im Bikini auf einem Stand-up-Paddleboard oder beim Posieren am Strand zu sehen ist. Um weitere Fotos anschauen zu können, müssen Sie bei dem Instagram-Beitrag nach rechts klicken.

Auf einem Schnappschuss posierte Valentina Pahde allerdings nicht alleine, sondern mit ihrer Schwester Cheyenne als Verstärkung. Auf dem Foto liegen die Zwillinge in Bikinis auf Liegen am Pool, ihre Kehrseiten sind zur Kamera gerichtet. Im Hintergrund sind Palmen und strahlend blauer Himmel zu sehen.

Einige Follower betreiben Bodyshaming

Auf die Bilderreihe reagierten viele Follower mit lieben Komplimenten und netten Worten. "Zwei der schönsten und natürlichsten Frauen in Deutschland", "Was für tolle Fotos" oder "Einfach traumhaft", war in der Kommentarspalte beispielsweise zu lesen.

Auch für ihre trainierte Figur bekam Valentina viel Anerkennung – leider aber auch einige negative Kommentare. So kritisierten Nutzer ihre Figur, die ihrer Meinung nach zu dünn sei, und äußerten ihre Bedenken, die 28-Jährige esse nicht genug. Zahlreiche Fans konnten das allerdings nicht akzeptieren und nahmen sie in Schutz. Valentina Pahde selbst zeigte sich unbeeindruckt und schenkte den Kommentaren keine Beachtung.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von valentinapahde
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website