t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Willi Herrens Tod: Jasmin Herren erstmals wieder vergeben


Zwei Jahre nach Willi Herrens Tod
21 Jahre jünger: Jasmin Herren hat einen neuen Freund

Von t-online, JaH

04.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Jasmin Herren: Sie spricht jetzt über ein privates Thema.Vergrößern des BildesJasmin Herren: Sie ist wieder verliebt. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im April 2021 starb Willi Herren. Seine Frau Jasmin Herren zeigt sich jetzt erstmals wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Willi Herren starb vor zwei Jahren völlig überraschend. Für Jasmin Herren stand eine Zeit der Trauer an. Doch seit Ende April hat die Reality-TV-Darstellerin einen neuen Partner: Philipp Bender. Er ist Student und erst 23 Jahre alt.

Nachdem die beiden sich kennengelernt hatten, funkte es schnell. Nach nur zwei Monaten Beziehung zogen sie in eine gemeinsame Wohnung. "Ich blühe auf und bin ein neuer Mensch, seit er in meinem Leben ist. Wir lieben uns sehr", sagte Jasmin Herren der "Bild"-Zeitung.

Altersunterschied war für beide "erschreckend"

Der Altersunterschied mache den beiden keine Sorgen. Nicht mehr. "Anfangs war das für uns selbst erschreckend", gibt die 44-Jährige zu. Doch, dass ihr Neuer erst 23 Jahre alt ist, blende sie mittlerweile aus. "Für uns sind wir beide 35." Philipp sei "sehr weit im Kopf".

Mit ihrem verstorbenen Mann war Jasmin Herren in mehreren TV-Formaten zu sehen. Darunter zum Beispiel im "Sommerhaus der Stars". Auch mit ihrem neuen Partner will sie diesen Weg gehen. Die beiden werden zusammen an der neuen Realityshow "Forsthaus Rampensau Germany" teilnehmen.

Nicht nur Reality-TV, sondern auch gemeinsamer Song

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bei der Sendung soll es sich um ein Konkurrenz-Format zum "Sommerhaus der Stars" handeln. Es wird über den Streamingdienst "Joyn" ab Winter 2023 gezeigt. Neun Promipaare machen dabei in Österreich auf Selbstversorger. Außerdem haben die beiden im Mai 2023 auch schon einen gemeinsamen Song veröffentlicht. "Wir trinken wieder" ist ein klassischer Ballermann-Hit.

"Wenn Philipp nach der Show keine Lust mehr auf Öffentlichkeit hat, ist das in Ordnung", verspricht Jasmin Herren. Gestritten haben sich die beiden noch nie.

Aus finanziellen Gründen will die gebürtige Düsseldorferin, die viele Jahre als Nacktsängerin am Ballermann arbeitete, übrigens nicht an dem Format teilnehmen. Ihre Schulden habe sie angeblich abbezahlt. "Für mich beginnt jetzt ein wunderbarer neuer Lebensabschnitt mit Konto im Plus, neuem Partner und gemeinsamer Wohnung", sagte sie.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Erste Beziehung seit Willis Tod: Jasmin zeigt ihren neuen Herren"
  • YouTube.de: Kanal von "Ballermann Hits"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website