t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Ehe-Aus: Was Oliver Pocher zu Michael Wendler sagte


Die beiden sind Rivalen
Was Michael Wendler mit der Pocher-Trennung zu tun hat

Von t-online, spot on news, JaH

08.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher und Michael Wendler: Die beiden profitieren regelmäßig voneinander.Vergrößern des BildesOliver Pocher und Michael Wendler: Die beiden profitieren regelmäßig voneinander. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen haben Oliver und Amira Pocher ihre Trennung öffentlich gemacht. Darauf gab es viele Reaktionen. Sogar Michael Wendler meldete sich.

Die Beziehung zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher ist kompliziert. Zuerst machte sich der Comedian regelmäßig über den Schlagerstar lustig, der versuchte sich zu wehren und irgendwann mündete das Ganze in einer gemeinsamen Fernsehshow. Dort schienen sich die beiden dann gut zu verstehen.

Als sich der "Sie liebt den DJ"-Interpret allerdings immer häufiger als Corona-Leugner und Antisemit entpuppte, wurde es selbst Oliver Pocher zu wild, er stellte sich wieder öffentlich gegen den Wendler.

"Dass meine Beziehung vor deiner kaputtgeht? Respekt"

Jetzt hatten die beiden wohl wieder Kontakt. Der Grund: Der 51-Jährige meldete sich bei Pocher wegen dessen Trennung. Was genau Wendler zu sagen hatte, ist leider nicht bekannt. Pochers Antwort an den umstrittenen Sänger dagegen schon: "Dass meine Beziehung vor deiner Beziehung kaputtgeht? Respekt".

Pocher hatte sich zuvor regelmäßig über die Beziehung von Wendler zu seiner wesentlich jüngeren Partnerin Laura Müller lustig gemacht. Das Paar lernte sich kennen, als Laura noch eine 17-jährige Schülerin war. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und Eltern eines Sohnes.

Bei den beiden scheint es gut zu laufen, sogar Baby Nummer zwei sei schon in Planung. Bei Oliver Pocher und seiner Noch-Gattin Amira ist die Luft dagegen raus. Sie gaben vor wenigen Tagen ihr Ehe-Aus bekannt. Ihren gemeinsamen Podcast wird es allerdings weiterhin geben, ein cleverer Schachzug der beiden. In "Die Pochers!" sprechen die beiden jetzt nämlich auch über ihre Trennung und die Reaktionen, die beide danach erhielten.

Da verraten die Pochers immerhin, dass sie noch zusammenleben. Im gemeinsamen Haus nehmen sie auch den Podcast auf. "Wenn keine Kinder im Spiel wären, hätte man das jetzt nicht gemacht", räumt Amira Pocher ein. "Was jetzt? Die Trennung oder dass wir zusammen wohnen", kontert Oliver trocken. Einen Seitenhieb gegen seinen alten Rivalen Boris Becker kann sich der Comedian nicht verkneifen. Er hole jetzt so langsam auf, was Scheidungen betrifft. Oliver Pocher war von 2010 bis 2014 mit Alessandra Meyer-Wölden verheiratet – Beckers Ex-Verlobter.

"Ich war taub, nicht richtig ansprechbar"

Erst gegen Ende der Episode wird es ernster. Sie sei froh, dass die Woche um ist, gesteht Amira. "Es war hart, weil die Berichterstattung war ja nicht unbedingt zu meinem Vorteil", sagt sie über die Schlagzeilen. "Ich war so ein bisschen taub, ich war gar nicht richtig ansprechbar."

"Welcome to my Life", entgegnet Oliver, der deutlich mehr Erfahrung mit schlechter Presse hat. "Da muss man halt drüberstehen, was schwer ist, weil komplett Deutschland sich ein Bild macht und meint, seinen Senf dazugeben zu müssen." Sie sei wegen der Trennung "fies beleidigt" worden, habe aber auch nette Nachrichten bekommen, erzählt Amira Pocher weiter.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • podimo.com: "Die Pochers!" Folge 78 "Ich bin eine Nacktschnecke"
  • instagram.com: Profil von amirapocher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website