t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Claudia Obert über Trocken-Sex im "Sommerhaus der Stars"


"Sommerhaus der Stars"
Claudia Obert äußert sich zu Trockensex im TV

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 18.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Claudia Obert und Max Suhr: Das Paar soll im "Sommerhaus der Stars" angeeckt sein.Vergrößern des BildesClaudia Obert und Max Suhr: Das Paar soll im "Sommerhaus der Stars" angeeckt sein. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel startete mit erotischen Szenen: Claudia Obert und Max Suhr hatten Trockensex. Das kommentiert der TV-Star jetzt selbst.

Im berühmt-berüchtigten "Sommerhaus der Stars" kommt es Jahr für Jahr zu Skandalen, die Trash-TV-Geschichte schreiben: 2020 spuckte Kubilay Özdemir Andrej Mangold ins Gesicht, 2021 schockierten Michelle Monballijn und Ehemann Mike Cees-Monballijn die Zuschauer mit ihrer toxischen Beziehung, 2022 sorgte unter anderem das fragwürdige Verhalten von TV-Bauer Patrick Romer für Kopfschütteln. In dieser Staffel lieferten Claudia Obert und ihr 36 Jahre jüngerer Freund Max direkt zu Beginn spektakuläre Momente: Es kam zu Trockensex. Was sagt Claudia Obert im Nachhinein dazu?

Claudia Obert und ihre 25-jährige Begleitung zogen als Erstes in die Bruchbude in Bocholt ein. Dort gönnten die Unternehmerin und ihr Partner sich erstmal ein Gläschen "Proletenbrause", wie Max Suhr den Sekt betitelte – dann machten die beiden es sich im Bett gemütlich und testeten dieses direkt aus. Claudia Obert streckte die Beine in die Höhe, woraufhin Max Suhr sie mit Stoßbewegungen beglückte. Dabei blieben die beiden immerhin angezogen.

Doch nicht nur das Bett musste dran glauben, auch im Garten ließen die zwei ihrer Leidenschaft freien Lauf. Sogar mit Publikum: Die Kandidaten Maurice Dziwak und Ricarda Raatz zogen nach ihnen ein und wurden Zeugen des Liebesspiels. Stören ließen Claudia Obert und Max Suhr sich davon aber nicht und machten unbeirrt weiter.

"Claudia sieht das Leben als Spielplatz"

Auch im Nachhinein ist Claudia Obert das Techtelmechtel scheinbar nicht unangenehm. "Jeder Unfug findet eine, die ihn macht. Claudia sieht das Leben als Spielplatz, hat das große Glück, weder mit ihrem Alter (61) noch mit ihrem Geschlecht jemals ein Problem zu haben", heißt es auf ihrem Instagram-Kanal.

Es kam schon zu ersten Auseinandersetzungen

Die Trockensex-Session war allerdings nicht der einzige Aufreger der Auftaktfolge. Auch Walentina Doronina sorgte – wie gewohnt – für Stress. Zwischen ihr und Aleks Petrovic kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung. Grund für den Streit war wohl, dass Aleks sie in der Vergangenheit von einer Party auslud, zu der sie vorher eingeladen worden war. Der Influencer behauptete allerdings, die TV-Krawallbürste habe sich damals selbst eingeladen.

Scheinbar wird es rund um Reality-TV-Star Walentina Doronina und ihren Verlobten Can Kaplan im weiteren Verlauf der Sendung noch mehr Streitigkeiten geben: Wie schon vor Ausstrahlung durchgesickert ist, soll der Unternehmer während der Dreharbeiten ins Gesicht geschlagen worden sein. Was genau vorgefallen ist, werden voraussichtlich die kommenden Folgen zeigen.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Das Sommerhaus der Stars"-Folge vom 12. September 2023
  • instagram.com: Profil von claudiaobert_luxusclever
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website