t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bill Kaulitz: Tokio-Hotel-Star plant, die nächste "Bachelorette" zu werden


Konzept steht
Bill Kaulitz plant, die nächste Bachelorette zu werden

Von t-online, amoh

23.09.2023Lesedauer: 2 Min.
1546396667Vergrößern des BildesBill Kaulitz: Er ist momentan bei "The Voice of Germany" zu sehen. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor allem als Tokio-Hotel-Frontmann kennt man Bill Kaulitz. Der Sänger hat aber offenbar auch Lust auf Trash-TV – genauer gesagt auf "Die Bachelorette".

Fast 20 Jahre ist es her, dass die Band Tokio Hotel ihren weltweiten Durchbruch feierte. Seitdem sind die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer aus der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Leadsänger Bill könnte sich wohl aber auch vorstellen, in Zukunft mal Trash-TV-Luft zu schnuppern. Und dafür hat er schon einen konkreten Plan.

In dem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den er mit seinem Bruder Tom betreibt, kommt Bill Kaulitz auf seine Pläne zu sprechen: Er will die neue Bachelorette werden. Dafür hat er schon ein konkretes Konzept ausgearbeitet: "Ich stehe dann da so mit dem Rücken zum Auto, wo die Jungs drinsitzen, und dann drehe ich mich um und dann sagen die 'Ach, das ist Bill Kaulitz' und dann können die entscheiden, ob sie dableiben oder gehen", erklärt der 34-Jährige.

Die echte Bachelorette kommt auch noch ins Spiel

Er glaube, dass einige Männer dem sogar eine Chance geben und ihn daten würden. Das begründet er mit der Vermutung, dass bestimmt genug der Kandidaten "sexuell offen" seien. Bill wäre aber nicht Bill, wenn er nicht einen Twist für die Sendung mit ihm vorgesehen hätte. "Und dann geht’s aber weiter. Jetzt kommt die echte Bachelorette dazu – und jetzt können die sich nochmal neu entscheiden", überlegt er.

In Bill Kaulitz' Vorstellung ein für den Zuschauer sicherlich sehr spannender Moment: "Da wären die ersten schon Hals über Kopf in mich verliebt – und vielleicht ja auch nicht." Auf jeden Fall könne er dann herausfinden, wer es ernst mit ihm meint und wer nicht. Nach Dates mit der echten Bachelorette müssten die Männer dann ihre Wahl zwischen ihr und Bill Kaulitz treffen.

Definitiv eine interessante Idee. Bis es aber soweit ist, dass Bill Kaulitz sich als Rosenverteiler im TV versuchen darf, dürfen seine Fans ihn bei "The Voice of Gremany" im Fernsehen bewundern. Dort ist er neben seinem Bruder Tom, Giovanni Zarrella, Shirin David und Ronan Keating nämlich in der Jury.

Verwendete Quellen
  • Spotify: "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"-Folge vom 20. September 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website