t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Playboy"-Absage für Iris Klein: Jetzt will Yvonne Woelke ins Magazin


Nach Absage für Iris Klein
Yvonne Woelke will in den "Playboy"

Von t-online, amoh

03.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Yvonne Woelke: Ihr wurde Untreue vorgeworfen.Vergrößern des BildesYvonne Woelke: Ziert sie bald das "Playboy"-Magazin? (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Iris Klein ist der Traum vom "Playboy" vorerst geplatzt. Das lässt auch ihre Kontrahentin Yvonne Woelke nicht unkommentiert – und äußert eigene Ambitionen.

Nachdem Reality-TV-Bekanntheit Iris Klein auf der Fashion Week in New York gelaufen war, hatte sie einen weiteren beruflichen Wunsch mit ihren Followern geteilt: Die Mutter von Daniela Katzenberger wolle unbedingt in den "Playboy". Daraus wird aber nichts, betonte Florian Boitin, Chefredakteur des Erotikmagazins. Das scheint Yvonne Woelke mit Schadenfreude zu erfüllen.

Seit Iris Kleins Ex-Partner Peter eine Affäre mit Yvonne Woelke nachgesagt wurde, schießen die beiden Frauen immer wieder gegeneinander. Wenig überraschend also, dass die Schauspielerin auch diese Gelegenheit nicht auslässt, um gegen die Influencerin zu stänkern: "Iris ist größenwahnsinnig geworden! Ich habe nur gelacht, als ich von ihrer Idee gelesen habe", sagt sie zu "Bild".

Anschließend äußert sie den Verdacht, dass der Einfall gar nicht von Iris Klein stammt: "Ich bin mir sicher, dass sie mir die Idee, sich im 'Playboy' zu zeigen, geklaut hat. Denn immer, wenn ich ein aufregendes Foto von mir bei Instagram poste, schreiben unheimlich viele Fans darunter, ich solle in den 'Playboy'. Das hat sie bestimmt gelesen und aufgeschnappt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ansturm überrascht "Playboy"-Chefredakteur

Yvonne Woelke selbst träume auch davon, mal für das Herrenmagazin die Hüllen fallen zu lassen und wolle sich deswegen beim "Playboy" bewerben. "Dann gibts auch für Iris mal was zu gucken", stichelt sie.

Dass die Promidamen sich förmlich darum streiten, für die Zeitschrift abgelichtet zu werden, überrascht den Chefredakteur. "Allerdings kommt die aktuelle Häufung der öffentlichen Bekenntnisse auch für uns überraschend. Das schmeichelt uns natürlich sehr, auch wenn wir in der Redaktion aus dem Schmunzeln gerade nicht herauskommen", so Boitin.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Jetzt meldet sich Yvonne beim Bunny-Boss"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website