t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Boris Becker postet neues Foto mit Lilian de Carvalho Monteiro


"Was hast du für eine wunderschöne Frau?"
Boris Becker: Strahlender Auftritt mit seiner Lilian

Von t-online, amoh

06.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker: Das Paar zeigt sich regelmäßig zusammen.Vergrößern des BildesLilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker: Das Paar ist seit drei Jahren liiert. (Quelle: IMAGO / ABACAPRESS)
Auf WhatsApp teilen

Seit drei Jahren sind Tennislegende Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro liiert. Für ein gemeinsames Bild bekam das Paar jetzt viele Komplimente.

2020 wurde Lilian de Carvalho Monteiro erstmals an der Seite des ehemaligen Tennisprofis Boris Becker gesichtet, seitdem sind die beiden unzertrennlich. Gemeinsam besuchen sie regelmäßig Veranstaltungen, zeigen inzwischen aber auch ab und an mal Einblicke in ihr Privatleben auf Social Media – so auch jetzt.

Auf Instagram veröffentlichte Boris Becker eine Aufnahme, auf der er und seine Partnerin gemeinsam mit einer Frau posieren. Der 55-Jährige trägt einen dunkelblauen Anzug, Lilian de Carvalho Monteiro strahlt in einem weißen Oberteil, einem eleganten schwarzen Stiftrock und klassischen Pumps. Alle drei lächeln entspannt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wir hatten die Ehre, den Tag der Wiedervereinigung mit der deutschen Generalkonsulin Susanne Welter und der deutschen Vertretung in Mailand zu feiern", erklärte Boris Becker den Hintergrund des Fotos.

Für den Beitrag bekamen Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro viele Komplimente und liebe Worte von ihren Abonnenten. "Ein schönes Bild! Boris, du siehst gut aus", "Was hast du für eine wunderschöne Frau, Boris? Und für mich wirst du im Tennis immer der Größte bleiben" oder "Ihr seht beide toll aus, deine Frau sieht atemberaubend aus", ist in der Kommentarspalte zu lesen.

Boris Becker ist jetzt offiziell geschieden

Noch ist Lilian de Carvalho Monteiro nicht Boris Beckers Frau – zumindest nicht offiziell. In den vergangenen Monaten kamen jedoch immer wieder Gerüchte um eine Verlobung auf. Einer Hochzeit steht jetzt zumindest nichts mehr im Wege, denn fünf Jahre nach der Trennung wurden er und seine Ex-Partnerin Lilly Becker im September endgültig geschieden.

Sollten Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro in der Zukunft zum Traualtar schreiten, wäre es für Boris Becker die dritte Ehe. Von 1993 bis 2001 war er mit Barbara Becker offiziell verheiratet und von 2009 bis 2023 mit Lilly Becker, die beiden trennten sich aber schon 2018.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von borisbeckerofficial
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website