t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lola Weippert meldet sich nach radikalem Schritt zurück


"Möchte nicht darüber sprechen"
Lola Weippert meldet sich nach Wochen zurück

Von t-online, ecke

17.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Lola Weippert: Bei Instagram folgen der Moderatorin über 620.000 Fans.Vergrößern des BildesLola Weippert: Bei Instagram folgen der Moderatorin über 620.000 Fans. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich gewährt Lola Weippert auf Social Media regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Doch vor fünf Wochen machte sie einen radikalen Cut – bis jetzt.

Als Moderatorin von "Das Supertalent" oder "Temptation Island – die Versuchung im Paradies" erfreut sich Lola Weippert großer Beliebtheit. Auch auf Instagram begeistert die 27-Jährige ihre Fans. Doch vor fünf Wochen traf sie einen Entschluss und verabschiedete sich kurzfristig von der App. Nun meldete sich die Moderatorin überraschend zurück – aus Kenia.

Dazu veröffentlichte sie einen Beitrag, der sie an einem paradiesischen Strand zeigt. Auf der Aufnahme liegt sie in einem weiß-beigen-Bikini gekleidet, mit ausgebreiteten Armen auf dem Sand und hat ihre Augen geschlossen. Dazu schrieb sie: "Vor 5 Wochen habe ich das letzte Mal in eine Kamera gesprochen und kurz darauf musste ich alles absagen. Es war eine Entscheidung, die mir unheimlich schwerfiel und mein Herz zum Bluten brachte, aber leider ging es nicht anders. Ich musste mir eine wichtige Auszeit nehmen." Weiter erklärte sie, dass sie "dankbar" sei "jetzt wieder zurückkommen" zu dürfen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Freue mich sehr, dich hier wiederzuhaben"

Warum sich die sonst auf Instagram so aktive Moderatorin wochenlang verabschiedet hat, erläuterte sie nicht weiter. Dazu schrieb sie lediglich: "Ich möchte aktuell nicht darüber sprechen, was genau vorgefallen ist." Ihre Fans scheinen sich mit dem Statement zufriedenzugeben. Kommentare wie "Fühl dich gedrückt", "Ich freue mich sehr, dich hier wiederzuhaben" oder "Meine Tage waren so dunkel ohne dich" zeigen, wie froh ihre Follower sind, wieder am Leben der Moderatorin teilzuhaben.

In der Vergangenheit berichtete Lola Weippert immer wieder über hasserfüllte Nachrichten und Drohungen, die sie über Social Media erreichten. Davon einschüchtern lassen wollte sie sich damals nicht. Was genau der Auslöser für ihre Auszeit war, wird sie vermutlich in den nächsten Tagen erläutern.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lolaweippert
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website