t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Schwarzwaldklinik"-Star benutzt Penis-Pumpe – nach Krebserkrankung


Erektionsprobleme nach Prostatakrebs
"Schwarzwaldklinik"-Star benutzt jetzt eine Penis-Pumpe

Von t-online, JaH

19.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Janina Korn und Roland Heitz: Die beiden waren auch schon zusammen im "Sommerhaus der Stars".Vergrößern des BildesJanina Korn und Roland Heitz: Die beiden waren auch schon zusammen im "Sommerhaus der Stars". (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Privatsphäre wird bei Roland Heitz und seiner Lebensgefährtin Janina Korn nicht gerade großgeschrieben. Der Schauspieler spricht jetzt über Probleme im Schlafzimmer.

Seit drei Jahren ist Schauspieler Roland Heitz mit der 26 Jahre jüngeren Janina Korn zusammen. Die beiden waren 2021 auch zusammen im "Sommerhaus der Stars". Da lief eigentlich noch alles gut zwischen dem TV-Star und der Tochter von Neue-Deutsche-Welle-Star Tom Schilling. Jetzt berichtet das Paar von einer Sex-Flaute.

Diese hat einen ernsten Hintergrund: Vor zwei Jahren erkrankte Roland Heitz nämlich an Prostatakrebs. Mittlerweile geht es dem 66-Jährigen besser. Doch ohne Folgen hat er die Krankheit nicht überstanden. In einer vierstündigen Operation, bei der der Krebs entfernt wurde, mussten auch Gefäß-Nervenstränge herausgenommen werden, wie "Bild" jetzt berichtet. Diese seien für die Erektion maßgeblich.

"Die Pumpe ist wichtig und notwendig"

In einer Rehaklinik, in der sich Roland Heitz drei Wochen lang von seiner Krankheit erholen sollte, wurde ihm eine Penis-Pumpe empfohlen, um das Problem zu lösen. "Der Arzt hat mich aufgeklärt, dass der Mann bis zu fünf Erektionen in der Nacht bekommt, damit der Penis gebrauchsfähig bleibt. Das fällt nach so einer OP natürlich aus", erklärt er der Zeitung.

Damit er sein "bestes Stück wieder trainieren kann – die ganzen Nervenstränge und Schwellkörper brauchen das", sei ihm nahegelegt worden, sich eine solche Pumpe zuzulegen. "Es ist also kein reines Sexspielzeug. Die Pumpe ist wichtig und notwendig und wird auch von meiner Krankenkasse übernommen", so der TV-Star, der unter anderem in mehreren Folgen der "Schwarzwaldklinik" mitgespielt hat.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Große Erfolge habe er mit dem neuen Gerät allerdings noch nicht erzielen können. "Es gibt Gummiringe, die muss man erst für den Penisschaft anpassen", erklärt Roland Heitz und vergleicht das Teil mit einem neuen Handy, das vor Gebrauch erst einmal ordentlich eingerichtet werden muss.

In die Zukunft blickt das Paar zuversichtlich. "Die Pumpe dient jetzt dem Training", sagte der Schauspieler. "Ich weiß, dass nach der OP bei mir nicht Hopfen und Malz verloren ist."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "'Sommerhaus'-Star benutzt jetzt Pumpe: Warum er seinen Penis trainiert"
  • instagram.com: Profil von janina_korn
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website