t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laura Müller dürfte noch mal in den "Playboy" – unter dieser Bedingung


Das sagt der Chefredakteur
Laura Müller dürfte noch mal in den "Playboy" – unter dieser Bedingung

Von t-online, CKo

11.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller: Die 23-Jährige wurde durch ihre Beziehung zu Schlagerstar Michael Wendler berühmt.Vergrößern des BildesLaura Müller: Die 23-Jährige wurde durch ihre Beziehung zu Schlagerstar Michael Wendler berühmt. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt/Panama Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Laura Müller möchte offenbar an alte Erfolge anknüpfen. Sie könnte sich ein weiteres Engagement mit dem "Playboy" vorstellen. Das sagt der Chefredakteur des Magazins.

Dank ihrer Beziehung zu Schlagerstar Michael Wendler wurde die damals 18-jährige Laura Müller berühmt. Sie trat auf Events und in TV-Shows auf, schaffte es sogar als Kandidatin in die beliebte Tanzsendung "Let's Dance" – und angelte sich ein Engagement mit dem Erotikmagazin "Playboy".

Ihre Karriere wurde 2020 jäh auf Eis gelegt. Grund dafür waren die kontroversen Aussagen ihres Ehemannes Michael Wendler. Er äußerte sich kritisch zu den Maßnahmen während der Corona-Pandemie, hält bis heute an Schwurbeleien fest. Die Folge: Er flog aus der Jury der Castingshow DSDS und damit auch aus der deutschen Fernsehlandschaft, wo er zu dem Zeitpunkt sehr präsent war.

Er und seine Laura zogen sich anschließend in ihre Wahlheimat in Florida zurück, ihre Karrieren scheinen seitdem weitestgehend begraben. Auch wenn sie bereits zahlreiche Versuche unternahmen, in der Öffentlichkeit wieder Fuß zu fassen. Derzeit will Michael Wendler auch wieder auf Tour gehen.

Seine Ehefrau denkt derweil offenbar an ihr "Playboy"-Shooting zurück. In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Wendlers" gibt die 23-Jährige an, sich durchaus ein weiteres Engagement vorstellen zu können.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"War für alle Beteiligten ein riesengroßer Erfolg"

Der "Playboy" wäre ebenfalls nicht abgeneigt, erklärt Chefredakteur Florian Boitin der "Bild"-Zeitung: "Die 'Playboy'-Ausgabe mit Laura Müller war für alle Beteiligten ein riesengroßer Erfolg, übrigens auch in finanzieller Hinsicht. Deshalb überrascht es mich nicht wirklich, dass sich Laura eine erneute Zusammenarbeit vorstellen kann." Man gebe "starken Frauen und faszinierenden Persönlichkeiten" gerne eine Bühne.

Doch es gibt ein dickes Aber. Und das ist Lauras Ehemann. So wie er ihre beiden Karrieren ruiniert hat, steht er auch jetzt im Weg: "Für abstruse Verschwörungsschwurbeleien eines Michael Wendlers ist hier allerdings auch künftig kein Platz", stellt Boitin klar. Somit dürfte eine weitere Zusammenarbeit unwahrscheinlich sein. Laura Müller hat sich bis heute nie klar von den Ansichten ihres Mannes distanziert, hüllt sich bei dieser Thematik überwiegend in Schweigen.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Sie darf noch mal unter DIESER Bedingung!" (kostenpflichtig)
  • instagram.com: Profil von lauramuellerofficial
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website