t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Anna-Maria Ferchichi: Rührende Worte zum Geburtstag ihrer Zwillinge


Anna-Maria Ferchichi gratuliert ihren Zwillingen zum zehnten Geburtstag

Von t-online, meh

20.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna-Maria Ferchichi: Die Frau von Bushido widmet ihren Zwillingen rührende Worte.Vergrößern des BildesAnna-Maria Ferchichi: Die Frau von Bushido widmet ihren Zwillingen rührende Worte. (Quelle: instagram/Anna-Maria Ferchichi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Zwillinge von Anna-Maria Ferchichi und Bushido feiern ihren zehnten Geburtstag. Ein besonderer Meilenstein, der ihre Mama zum Schwärmen bringt.

2002 wurde Anna-Maria Ferchichi zum ersten Mal Mutter. Die Beziehung mit dem Vater ihres Erstgeborenen zerbrach jedoch. Nach einigen weiteren Liebespleiten fand die heute 42-Jährige schließlich ihr Glück mit Rapper Bushido. Gemeinsam bekam das Paar sieben Kinder – und hat jetzt eine echte Rasselbande zu Hause.

Der 19. November 2013 war dabei ein ganz besonderer Tag für Anna-Maria Ferchichi und Bushido: Ihre Zwillinge Djibrail und Laila erblickten das Licht der Welt. Zehn Jahre ist das mittlerweile her. Pünktlich zum runden Geburtstag der beiden findet die Podcasterin jetzt bewegende Zeilen im Netz.

Virtuelle Glückwünsche an ihre Zwillinge

Anna-Maria Ferchichi nimmt den zehnten Geburtstag von Djibrail und Laila zum Anlass, um eine Fotostrecke der Zwillinge auf Instagram zu veröffentlichen. Die privaten Aufnahmen versieht sie zusätzlich mit liebevollen Worten. "Herzlichen Glückwunsch zu eurem zehnten Geburtstag, meine kleinen, wundervollen Wesen. Ihr habt beide eine so zarte Seele und ich wünsche mir nichts mehr, als dass ihr sie euch bewahrt und die Menschen, die euren Weg kreuzen, diese zu schätzen wissen", erklärt die gebürtige Delmenhorsterin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Anna-Maria Ferchichis Follower schließen sich den virtuellen Glückwünschen an: In der Kommentarspalte gratulieren sie mit Beiträgen wie "So wunderschöne Worte, alles Liebe den Geburtstagskindern", "Happy Birthday für diese zwei wunderbaren kleinen Menschen" und "Die erste zweistellige Zahl. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Geburtstag".

Bushido kommentiert den Beitrag seiner Frau

Auch einige Promis widmen den Zwillingen von Anna-Maria Ferchichi und Bushido ein paar Zeilen. "Happy Birthday, ihr zwei", schreibt zum Beispiel die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann. Selbstverständlich lässt es sich auch der berühmte Papa nicht nehmen, den emotionalen Beitrag seiner Frau zu kommentieren: Mit drei Herz-Emojis bringt der Musiker seine Gefühle kurz und knapp zum Ausdruck.

Bereits die Geburt der Zwillinge von Anna-Maria Ferchichi und Bushido wurde im Netz verkündet. Auf Twitter (heute X) erklärte der Rapper damals auf seinem inzwischen inaktiven Profil: "Anfang des Jahres verloren wir einen geliebten Menschen, heute haben wir zwei kleine Menschen auf dieser Welt begrüßen dürfen." Damit bezog er sich auf den Tod seiner Mutter im April 2013.

Verwendete Quellen
  • instagam.com: Profil von anna_maria_ferchichi
  • waz.de: "Bushido verkündet auf Twitter Geburt von Zwillingen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website