t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Claudia Effenberg begeistert mit ihrer neuen Frisur


Claudia Effenberg begeistert mit neuer Frisur

Von t-online, amoh

06.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Claudia Effenberg: Der TV-Star hat gesundheitliche Probleme.Vergrößern des BildesClaudia Effenberg: Die blonden Haare sind ihr Markenzeichen. (Quelle: IMAGO/Eibner/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Zuletzt trug Claudia Effenberg ihre blonden Haare schulterlang. Jetzt überraschte sie ihre Follower mit einem Umstyling – und bekam dafür zahlreiche Komplimente.

Ihre Modelkarriere begann Claudia Effenberg im Alter von 19 Jahren, einem breiteren Publikum wurde die heute 58-Jährige aber durch ihre Ehen mit Fußballer Thomas Strunz und ihrem zweiten Mann, Ex-FC-Bayern-Star Stefan Effenberg, bekannt. Auch wenn sie ihre ersten Modelerfahrungen als Brünette machte, wurden ihre kurzen blonden Haare im Laufe der Jahre zu ihrem Markenzeichen. Ihrer Frisur gab die ehemalige Dschungelcamperin jetzt einen neuen Schliff.

Im Laufe der Jahre hatte Claudia Effenberg die Haare mal etwas länger, mal etwas kürzer getragen – in letzter Zeit waren sie schulterlang gewesen. Jetzt trennte sie sich aber wieder von der für ihre Verhältnisse langen Mähne, wie in einem Instagram-Beitrag zu sehen ist. "Endlich passt der Kopf auch wieder zum Körper", schrieb sie zu dem Video, in dem sie das Umstyling festhielt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"So ein schönes Gesicht muss gezeigt werden"

Ihren Followern gefällt die neue (alte) Frisur, in der Kommentarspalte sammelten sich zahlreiche Komplimente und liebe Worte. "Deine beste Frisur", "Endlich hast du wieder kurze Haare! So ein schönes Gesicht muss doch gezeigt werden. Viel flotter sieht das aus" oder "1000 Mal besser", ist unter dem Post zu lesen.

Claudia Effenberg heiratete Thomas Strunz 1997, bekam mit ihm zwei Kinder. 2002 wurde die Ehe geschieden. Noch im selben Jahr wurde ihre Beziehung zu Stefan Effenberg öffentlich, in den sie sich noch während ihrer ersten Ehe verliebt haben soll. 2005 gaben sie sich das Jawort und sind – mit einigen Unterbrechungen – bis heute zusammen.

Das Paar hat keinen gemeinsamen Nachwuchs, aber auch der einstige Fußballprofi bringt Kinder mit in die Ehe: Mit seiner ersten Ehefrau Martina, die er 1990 geheiratet hatte, hat er zwei gemeinsame Kinder und adoptierte außerdem ihre Tochter. Die Trennung erfolgte 2002, ein Jahr später wurde die Ehe geschieden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website