t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk stichelt gegen Leni Klum – wegen Dessous-Fotos


"Für Unterhosen hat's gereicht"
Thomas Gottschalk lästert über Leni Klum

Von t-online, rix

02.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk: 1992 wurde Heidi Klum in seiner Show entdeckt.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: 1992 wurde Heidi Klum in seiner Show entdeckt. (Quelle: IMAGO/Arnulf Hettrich)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer mal wieder teilt Thomas Gottschalk gegen andere Stars auch. Dieses Mal traf es Leni Klum, die Tochter seines einstigen Schützlings.

In Thomas Gottschalks Show wurde Heidi Klum Anfang der Neunzigerjahre entdeckt. Von da an galten das Supermodel und das TV-Urgestein als eng verbunden. Doch seit fünf Jahren liegen die beiden im Clinch. Auslöser war seine Teilnahme am "Germany's Next Topmodel"-Finale im Jahr 2019.

Kurz darauf hatte der 73-Jährige die Show als "Kindergeburtstag" bezeichnet. Seitdem schießt Thomas Gottschalk immer wieder gegen seinen einstigen Schützling. Doch nun ging der Ex-"Wetten, dass..?"-Moderator noch einen Schritt weiter – und wetterte nicht nur gegen Heidi Klum, sondern auch gegen ihre Tochter.

"Das hat mich dann doch etwas gewundert"

In einer neuen Folge seines Podcasts "Die Supernasen" unterhielt sich der 73-Jährige mit seinem Kollegen Mike Krüger über Ereignisse aus dem Jahr 2023. Dabei kamen sie auch auf das Mutter-Tochter-Duo zu sprechen. Heidi und Leni Klum zieren aktuell für die italienische Unterwäschemarke Intimissimi zahlreiche Plakate in Deutschland.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Fahre ich durch Hamburg und sehe plötzlich auf allen Plakatwänden Heidi mit ihrer jungen Tochter, nur wirklich spärlich bekleidet in Dessous. Wo man auch sagt: Okay, was will Heidi jetzt ihrer Tochter damit beibringen?", sagte Mike Krüger. "Also, das hat mich dann doch etwas gewundert."

"Für Unterhosen hat's gereicht"

Auch Thomas Gottschalk kennt die Bilder. "Fürs Modeln war Leni zu klein, aber für Unterhosen hat's gereicht", sagte der Entdecker von Heidi Klum. Mike Krüger musste über den Seitenhieb lachen, seinem Kollegen wurde dabei bewusst, dass der Kommentar die Klums nicht erfreuen wird. "Ich habe es mir eh schon mit Heidi verschissen, jetzt werde ich es mir mit der ganzen Familie vergraulen", so Gottschalk.

Jahrelang hatte Heidi Klum ihre Tochter aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Im Dezember 2020 ergatterte Leni dann ihren ersten Modeljob. Gemeinsam mit ihrer Mutter posierte sie für die "Vogue". Zwei Jahre später folgte die Werbekampagne für Intimissimi, die nicht nur bei Thomas Gottschalk und Mike Krüger für Kritik sorgte. Hier lesen Sie mehr dazu. So nannten Fans das Shooting "bizarr" und "sehr seltsam".

Verwendete Quellen
  • Spotify: "Die Supernasen" vom 2. Januar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website