t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gerhard Schröder: Frau des Altkanzlers plant seine Ernährung


Frau von Altkanzler verblüfft
Gerhard Schröder hat beim Essen nichts mitzureden

Von t-online, meh

09.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Soyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder: Das Paar ist seit 2018 verheiratet.Vergrößern des BildesSoyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder: Das Paar ist seit 2018 verheiratet. (Quelle: IMAGO/Future Image)
Auf WhatsApp teilen

Soyeon Schröder-Kim teilt auf ihrem Instagram-Kanal regelmäßig Updates aus ihrem Alltag. Für 2024 hat sich die Frau von Gerhard Schröder allerhand vorgenommen.

Altbundeskanzler Gerhard Schröder blickt nicht nur auf eine ereignisreiche politische Laufbahn zurück, sondern sorgte auch mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. Der Politiker hat bereits vier Scheidungen hinter sich, 2018 schritt er mit der südkoreanischen Wirtschaftsexpertin Soyeon Kim zum fünften Mal vor den Traualtar.

Die 56-Jährige hat das Leben von Gerhard Schröder auf den Kopf gestellt: Auch optisch hat sich der Politiker an ihrer Seite verändert. Bereits im August 2023 stellten die Follower von Soyeon Schröder-Kim fest, dass ihr Ehemann deutlich schmaler geworden ist. "Das stimmt! Er hat massiv abgenommen", bestätigte die 56-Jährige die Beobachtung ihrer Social-Media-Community. Diese Entwicklung soll auch 2024 weitergehen.

"Unser Altkanzler sieht fantastisch aus"

Auf Instagram teilt Soyeon Schröder-Kim ein Foto von Gerhard Schröder. Der 79-Jährige trägt auf dem Bild einen dunkelblauen Anzug, ein weißes Hemd und eine weinrote Krawatte. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen schaut er in die Kamera. "Unser Ernährungsplan geht auch im neuen Jahr weiter", verrät seine Frau in der Bildunterschrift. Mit Obst- und Gemüse-Emojis unterstreicht sie ihre Worte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Den Followern von Soyeon Schröder-Kim entgeht nicht, dass die gesunde Ernährung Wirkung zeigt. "Ihr Mann sieht richtig gut aus", "Unser Altkanzler sieht fantastisch aus und um Jahre jünger" und "Scheint ein guter Ernährungsplan zu sein, Herr Schröder sieht auf jeden Fall echt fit und gesund aus", ist in den Instagram-Kommentaren zu lesen.

Im Hause Schröder-Kim scheint aktuell gute Laune zu herrschen. Von den kritischen Stimmen der vergangenen Monate lässt sich das Paar offenbar nicht beirren. Wegen seiner engen Freundschaft zu Wladimir Putin steht Gerhard Schröder seit Beginn des Ukraine-Krieges immer wieder in der Kritik. Von dem russischen Präsidenten hat er sich bislang dennoch nicht distanziert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website