t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis hat sich getrennt: Ex spricht über die Gründe


"Das ist einfach nicht mein Leben"
Sylvie Meis ist schon wieder Single

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 17.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder Single.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder Single. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Herbst 2023 gab Sylvie Meis ihre neue Beziehung bekannt. Doch nun bestätigt Wim Beelen die Trennung – und erklärt, warum sie nicht zueinanderpassen.

Nach dem Ende ihrer Ehe mit Künstler Niclas Castello fand Moderatorin Sylvie Meis vergangenes Jahr in Wim Beelen einen neuen Partner. Ihre Beziehung zu dem Unternehmer machte sie Ende Oktober öffentlich. Doch nun gehen die beiden wieder getrennte Wege. Das bestätigte der 48-Jährige niederländischen Medien.

Am Dienstag hätten sie sich endgültig getrennt, sagte Wim Beelen bei "RTL Boulevard". Jedoch seien sie im Guten auseinandergegangen und wollten in Zukunft Freunde bleiben. Über Sylvie Meis findet er nur lobende Worte, spricht von einer "wirklich supernetten, süßen, unglaublichen klugen Frau".

Zu den Gründen der Trennung sagt er: "Das Leben, das sie führt, ist einfach nicht mein Leben. Ich bin einfach Wim und mein Leben ist einfach mein Leben. Und das wird sich auch nicht ändern." Er lebe lieber unter dem Radar als – wie Sylvie Meis – im Rampenlicht. Auch beim Kennenlernen war ihnen die Öffentlichkeit direkt auf den Fersen, was er laut dem Medium "AD" als unangenehm empfand. "Im Idealfall möchte man sich in Ruhe kennenlernen. Aber die Publicity zwingt einen, sich zu beeilen. Plötzlich muss man allen erklären, dass man zusammen ist. Auch den Kindern, der Ex-Frau", so Beelen.

Vor zwei Wochen feierte das Paar in Dubai noch zusammen ins neue Jahr. An Silvester postete Sylvie Meis ein gemeinsames Foto. Das befindet sich auch immer noch auf ihrem Instagram-Kanal. Zu der Trennung hat sich die Moderatorin bislang nicht geäußert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website