t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Robert De Niro und Freundin Tiffany Chen zu Gast bei Joe Biden


In Abendgarderobe im Weißen Haus
Robert De Niro zeigt sich mit 35 Jahre jüngerer Freundin

Von t-online, spot on news
Aktualisiert am 11.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Robert De Niro und Tiffany Chen: Das Paar trennt ein Altersunterschied von 35 Jahren.Vergrößern des BildesRobert De Niro und Tiffany Chen: Das Paar trennt ein Altersunterschied von 35 Jahren. (Quelle: Amy Sussman/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Robert De Niro und Tiffany Chen waren beim Staatsdinner von Präsident Joe Biden eingeladen. Dafür traten der Schauspieler und seine Freundin elegant gekleidet auf.

Date Night für Robert De Niro und Tiffany Chen. Am Mittwochabend veranstaltete US-Präsident Joe Biden ein Staatsbankett zu Ehren des japanischen Premierministers Fumio Kishida. Zu den geladenen Gästen der Veranstaltung zählten neben dem Apple-CEO Tim Cook, dem NASA-Administrator Bill Nelson und dem Amazon-Gründer Jeff Bezos auch Robert De Niro und seine Partnerin. Bilder zeigen das Paar im Weißen Haus.

Der Schauspieler und seine 35 Jahre jüngere Lebensgefährtin schienen bestens gelaunt zu sein. Händchenhaltend liefen sie durch die japanisch geschmückten Gänge des Regierungssitzes der USA. Für das glamouröse Abendessen warfen sich die beiden in Schale. Der zweifache Oscarpreisträger trug einen klassischen Smoking, die 45-Jährige ein trägerloses weißes Kleid mit dem passenden Schal.

Robert De Niro und Tiffany Chen lernten sich 2015 an einem Filmset kennen. 2021 wurden sie erstmals vertraut miteinander gesichtet. Die Beziehung hält das Paar weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus, umso unerwarteter der Pärchenauftritt.

Robert De Niro ist ein Familienmensch

Im Mai 2023 hatte der Hollywoodstar in einem Interview mit "ET" verraten, dass er im Alter von 79 Jahren zum siebten Mal Vater geworden sei. Wenig später wurde bestätigt, dass es sich bei der Mutter des Kindes um Tiffany Chen handelt. Ihre kleine Tochter Gia feierte vor wenigen Tagen ihren ersten Geburtstag.

Aus vorherigen Beziehungen hat der 80-Jährige sechs weitere Kinder, die teilweise ebenfalls bereits Nachwuchs haben. Während seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Diahnne Abbott bekam er Tochter Drena und Sohn Raphael. Mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Toukie Smith hat er die Zwillinge Julian und Aaron. Seine zweite Ex-Frau Grace Hightower brachte den Sohn Elliot und die Tochter Helen Grace zur Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website