t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Brittney Griner: US-Basketball-Star erwartet erstes Baby


"In weniger als drei Monaten"
Basketball-Star Brittney Griner und ihre Frau erwarten ihr erstes Baby

Von t-online, spot on news, amoh

14.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Brittney und Cherelle Griner: Die beiden sind seit 2019 verheiratet.Vergrößern des BildesBrittney und Cherelle Griner: Die beiden sind seit 2019 verheiratet. (Quelle: IMAGO/Doug Peters/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brittney Griner und Ehefrau Cherelle freuen sich auf Familienzuwachs. Wann das Baby zur Welt kommen soll, hat die Basketballerin bereits verraten.

US-Basketball-Star Brittney Griner und ihre Ehefrau Cherelle sind seit Juni 2019 verheiratet, nachdem die Sportlerin ein Jahr zuvor einen Hochzeitsantrag gemacht hatte. Die beiden hatten sich vor mehr als zehn Jahren an der Baylor Universität kennengelernt, fingen jedoch erst Jahre später an, sich zu daten. Jetzt folgt der nächste Meilenstein in ihrer Beziehung.

Mit einem gemeinsamen Post auf Instagram gaben die Eheleute bekannt, dass sie Zuwachs erwarten. Zu sehen sind Ultraschallbilder und die übereinandergelegten Hände der beiden mit Partnertattoos. Dazu schreiben sie: "Unglaublich, dass wir weniger als drei Monate davon entfernt sind, unseren Lieblingsmenschen zu treffen". Und in den Hashtags heißt es: "Baby Griner kommt bald" sowie "Juli 2024".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Was für ein Segen"

In der Kommentarspalte überbrachten viele Fans ihre Glückwünsche an das Paar. "Ihr werdet die besten Eltern überhaupt werden. Ich bin so aufgeregt", kommentierte eine Nutzerin. "Was für ein Segen", beglückwünschte jemand weiteres. "Ich freue mich so sehr für euch", lautet ein weiterer Kommentar unter dem Beitrag. "Nur das Beste und alle Liebe der Welt für dieses neue besondere Kapitel in eurem Leben", schrieb eine Person.

Die beiden Frauen mussten in der Vergangenheit auch schwierige Zeiten durchleben. Im Februar 2022 wurde die Welt des Paares auf den Kopf gestellt, als Brittney Griner in Russland – wo sie außerhalb der Saison ein Basketballspiel bestreiten sollte – wegen eines Drogenvergehens inhaftiert wurde. Nach Monaten in russischem Gewahrsam und einem wochenlangen Prozess wurde der WNBA-Star zu neun Jahren Gefängnis verurteilt. Letztendlich wurde Griner jedoch im Dezember 2022 freigelassen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website