t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Till Lindemanns Freundin? Joelle Marie Jaracz reagiert auf Turtel-Fotos


Joelle Marie Jaracz ist 20 Jahre alt
Influencerin äußert sich zu innigen Fotos mit Till Lindemann

Von t-online, amoh

03.05.2024Lesedauer: 2 Min.
Till Lindemann: Aktuell wird über das Liebesleben des Sängers spekuliert.Vergrößern des BildesTill Lindemann: Aktuell wird über das Liebesleben des Sängers spekuliert. (Quelle: IMAGO/Gonzales Photo/Sebastian Dammark)
Auf WhatsApp teilen

Im Dezember vergangenen Jahres wurde Till Lindemann Hand in Hand mit einer 20-jährigen Influencerin abgelichtet. Darüber spricht sie jetzt selbst.

Sie halten Händchen, wirken vertraut und lachen zusammen – so wurden Rammstein-Frontmann Till Lindemann und Influencerin Joelle Marie Jaracz im vergangenen Dezember in Paris fotografiert. Handelt es sich bei der 20-Jährigen um die neue Partnerin des Sängers? Darüber wird reichlich spekuliert. Jetzt spricht die junge Frau.

Dass die Influencerin, die auf Instagram fast 100.000 Follower hat, plötzlich von Paparazzi fotografiert wurde, war für sie bis dahin komplett unbekanntes Terrain. "Dass die Fotos aus Paris aufgetaucht sind, war komplettes Neuland. Ich denke, damit muss man rechnen, auch wenn die Situation neu war."

Eine Beziehung mit Lindemann bestätigt sie zwar nicht – gibt aber an, Frühlingsgefühle zu haben. Jaracz, die Kommunikation und Medienmanagement im ersten Semester studiert, verriet zudem, dass sie sowohl Glück in der Liebe als auch im Spiel habe. "Läuft beides ganz gut", deutet sie an. Ob das Model damit auf sein Verhältnis mit dem 61-Jährigen anspielt, behält es für sich.

Auch Lindemann äußerte sich bislang nicht konkret zu den Liebesgerüchten um seine Person und die gelernte Bürokauffrau, die noch zu Hause bei ihren Eltern lebt, beruflich aber viel unterwegs ist – zum Teil auch in Berlin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Joelle Marie Jaracz war schon früher auf Rammstein-Konzerten

Wie der 40 Jahre ältere Rammstein-Star und Jaracz sich kennengelernt haben, ist derweil noch unklar. Fest steht jedoch: Schon früher besuchte die Social-Media-Bekanntheit Konzerte des Künstlers. Auf einem Foto von 2022, welches Sie oben sehen können, ist sie gemeinsam mit mehreren Frauen auf einem Konzert in Dänemark zu sehen.

Im vergangenen Jahr waren heftige Vorwürfe gegen Lindemann aufgekommen. Mehrere junge Frauen hatten behauptet, gezielt für die sogenannte Row Zero rekrutiert worden zu sein. In dem Rahmen kamen diverse Missbrauchsvorwürfe auf. Die Untersuchungen gegen Lindemann durch die Staatsanwaltschaft Berlin wurden jedoch eingestellt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website