t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Moderatorin teilt Foto mit Ex-Mann – und irritiert ihre Fans


"Happy Divorce Day!"
Sylvie Meis teilt Foto mit Ex-Mann – und Fans sind irritiert

Von t-online, rix

17.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin hat wohl einen guten Draht zu der Freundin ihres Sohnes.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin ist erneut geschieden. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Sommer 2020 feierten sie ihre Hochzeit, vier Jahre später zelebrieren Sylvie Meis und Niclas Castello ihre Scheidung. Das finden einige ihrer Fans fragwürdig.

"Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind." Mit diesen Worten hatten Sylvie Meis und Niclas Castello im Februar 2023 das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Jetzt, 16 Monate später, sind die Moderatorin und der Künstler offiziell geschieden – und das feiert das einstige Paar nun auf Instagram.

Auf der Social-Media-Plattform teilten Sylvie Meis und Niclas Castello ein Pärchenfoto, das auf ihrer Hochzeit im Sommer 2020 aufgenommen wurde. Dazu schrieb Sylvie Meis: "Happy Divorce Day!" Zudem fügte sie hinzu: "Wie schön, dich noch immer als Freund zu haben." Hinter den Text setzte die 46-Jährige eine Friedenstaube und ein weißes Herz. Niclas Castello teilte den Beitrag ebenfalls, kommentierte ihn ganz schlicht und einfach mit einem Herz-Emoji in Rot.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In nur einer Stunde wurde der Post mit fast 7.000 Likes versehen. In der Kommentarspalte jedoch zeigen sich einige Fans irritiert. "Ihn als Freund zu behalten ist ok und reif, aber eine Scheidung zu feiern, ist krank, tut mir leid", schrieb zum Beispiel ein Follower unter das Bild. "Seit wann feiert man eine Scheidung?", fragte ein anderer. "Heiraten ist heutzutage echt ein Witz", so ein weiterer Nutzer.

Ihre Ehe hielt zweieinhalb Jahre

Sylvie Meis und Niclas Castello hatten sich 2019 auf der Hochzeit von Barbara Meier kennengelernt. Damals sorgte die Moderatorin mit ihrem Outfit für Furore. Auf der Feier verliebte sie sich in den Künstler, sie wurden ein Paar und verlobten sich nach drei Monaten Beziehung. Im September 2020 folgte ihre eigene Hochzeit in Florenz. Zweieinhalb Jahre hielt ihre Ehe, befreundet ist das Paar jedoch bis heute.

Dass sich Sylvie Meis und Niclas Castello auch trotz Trennung gut verstehen, hatte bereits ein Instagram-Beitrag an ihrem Geburtstag im Mai gezeigt. Der 45-Jährige veröffentlichte auf der Social-Media-Plattform gleich mehrere Fotos von seiner Ex-Frau. Dazu schrieb er unter anderem: "Alles Gute an die Königin, beste Mama und schönste Person des ganzen Universums."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website