t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla zeigt sich ungeschminkt auf Instagram


"Morgenstund hat Gold im Mund!"
Simone Thomalla zeigt sich ungeschminkt auf Instagram

Von t-online, rix

17.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Simone Thomalla: Sie steht aktuell für "Frühling" vor der Kamera.Vergrößern des BildesSimone Thomalla: Sie steht aktuell für "Frühling" vor der Kamera. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie ist der Inbegriff von Glamour. Auf Veranstaltungen präsentiert sich Simone Thomalla immer perfekt geschminkt. Aber auch ganz ohne Make-up begeistert sie ihre Fans.

Seit den Achtzigerjahren ist Simone Thomalla aus dem Filmgeschäft nicht mehr wegzudenken, feiert mit Serien wie "Frühling" Erfolge. Doch die 59-Jährige flimmert nicht nur über die Bildschirme, sie schreitet auch über diverse rote Teppiche – und das immer perfekt gestylt.

Mal zeigt sich die Schauspielerin in einem Hosenanzug in Weiß, mal in einem Kleid in Schwarz. Die Haare trägt sie meist offen, das Make-up sitzt stets perfekt. Simone Thomalla betont am liebsten ihre Augen, ihre Lippen schminkt sie dezent.

Unter ihren Bildern auf Instagram sind jedes Mal Komplimente wie "wunderschön", "einfach wow" oder "hübsch" zu finden. Auf der Social-Media-Plattform folgen Simone Thomalla mittlerweile fast 200.000 Menschen. Und die überraschte die Schauspielerin nun mit einem ganz besonderen Foto.

"Morgenstund hat Gold im Mund!"

Die 59-Jährige zeigte sich in ihrer Story komplett ungeschminkt. Dazu schrieb sie: "Morgenstund hat Gold im Mund!" Dahinter setzte sie ein "Hääähhh?????", als würde sie das Sprichwort nicht ganz so nachvollziehen können. Zudem fügte sie hinzu: "Ab in die Maske!"

Aktuell steht Simone Thomalla wieder für die Erfolgsserie "Frühling" vor der Kamera. Bereits seit dem 22. April entstehen in Bayrischzell sechs neue Filme. Die Dreharbeiten zu der ZDF-Herzkinoreihe sollen noch bis Mitte November dauern. Einen Starttermin für die neuen Episoden gibt es noch nicht.

"Frühling" immer erfolgreicher

Seit 2011 spielt Simone Thomalla die Hauptrolle. Von Jahr zu Jahr steigt die Einschaltquote. Das macht die Schauspielerin stolz, wie sie vor wenigen Monaten im Interview mit t-online verriet. "Wir freuen uns alle über die ständig wachsende Zuschauerzahl."

Es wächst jedoch nicht nur das Publikum, sondern auch die Anerkennung. Im vergangenen Jahr wurde die Serie mit der Goldenen Henne ausgezeichnet. Damals wurde Simone Thomalla live im TV von ihrem Ex-Freund überrascht. "'Frühling' wird auch von den Kritikern immer mehr wahr und ernst genommen", so die Schauspielerin. "Wir alle machen aber diese Reihe nicht, um andere Formate zu übertrumpfen, sondern weil wir mit einer besonderen und neuen Erzählweise anscheinend ins Schwarze getroffen haben."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website