t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Franca Lehfeldt gewährt privaten Einblick in ihren ersten Muttertag


Einen Monat nach Geburt
Franca Lehfeldt gewährt privaten Einblick in ihren ersten Muttertag

Von t-online, jdo

11.05.2025 - 22:53 UhrLesedauer: 2 Min.
Franca Lehfeldt: Sie ist seit 2022 mit FDP-Politiker Christian Lindner verheiratet.Vergrößern des Bildes
Franca Lehfeldt: Sie ist ist im April 2025 Mutter geworden. (Quelle: IMAGO / Eibner)
News folgen

Anfang April sind Franca Lehfeldt und Christian Lindner zum ersten Mal Eltern geworden. Nun feierte die Journalistin den Muttertag.

"Vor wenigen Tagen sind wir Eltern unseres ersten Kindes geworden" – mit diesen Worten gaben Franca Lehfeldt und Christian Lindner am 9. April 2025 bei Instagram die Geburt bekannt und veröffentlichten dazu ein Foto, das ihre Hände mit der des Babys zeigt. Mit weiteren Infos zum neuen Familienleben halten sich die Journalistin und der Politiker seitdem jedoch zurück.

Vor wenigen Tagen verriet der 46-Jährige lediglich: "Momentan steht natürlich die Familie bei mir ganz im Vordergrund, jeden Tag und auch jede Nacht." Wegen seiner "väterlichen Pflichten" hatte er am vergangenen Montag auch die offizielle Verabschiedung von Olaf Scholz als Bundeskanzler verpasst.

Seine Frau dokumentierte währenddessen ihre Rückkehr ins Berufsleben. Franca Lehfeldt berichtete bei Instagram von ihrer "Dienstreise", zeigte sich zum Auftakt des Online Marketing Rockstars Festivals (OMR) auf dem roten Teppich in Hamburg. Nun gewährte aber auch die 35-Jährige einen kleinen privaten Einblick.

Muttertag mit Champagner und Croissants

Am Sonntag feierte sie ihren ersten Muttertag – mit Champagner und Croissants, wie in ihrer Story zu sehen ist. Dort repostete Franca Lehfeldt einen Beitrag ihrer Freundin Nena Brockhaus. Die beiden Frauen verbrachten den Tag offensichtlich zusammen im Garten. Auf dem Foto sieht man einen gedeckten Tisch samt Blumen.

"Happy Muttertag an euch alle! So glücklich, dass wir ihn heute gemeinsam zelebrieren", schreibt Nena Brockhaus zu der Aufnahme und verlinkt ihre Freundin. An Franca Lehfeldt gerichtet fügt die Journalistin hinzu: "Ich hab dich so lieb!" Diese kommentiert das Foto mit mehreren Herz- und Kussmund-Emojis.

Wo genau Franca Lehfeldt den Muttertag verbracht hat, wird aus dem Post nicht ersichtlich. Und auch Christian Lindner gab auf seinem Account keine Hinweise, wo er und das Baby sich am Sonntag aufhielten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom