t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Zweites Kind für Helmer und Filali: Söhnchen Sunny Luz ist da


Zweites Kind für Helmer und Filali
Söhnchen Sunny Luz ist da

demo

Aktualisiert am 26.05.2010Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Trotz durchwachsenem Wetter haben Moderatorin Yasmina Filali und Ex-Profifußballer Thomas Helmer nun mehr als genug Sonnenschein in ihrem Leben. Wie "bild.de" berichtet, konnten die beiden im Hamburger Elim-Krankenhaus ein gesundes Söhnchen in Empfang nehmen. Der Name des Kleinen lautet Sunny Luz (zu Deutsch: Sonnenschein).

Der kleine Wonnepropen wog bei der Geburt knapp dreieinhalb Kilo und war 53 Zentimeter groß. Und auch Mama Yasmina fühlt sich pudelwohl und ist "erleichtert, dass alles so wunderbar gelaufen ist." Man merke erst hinterher, wie groß die Sorgen darüber waren, etwas könnte nicht in Ordnung sein, so die 34-Jährige. Auch der frisch gebackene Papa war bei der Geburt dabei: "Mittlerweile kann er dem Personal schon fast assistieren. Es ist ja sein viertes Kind." Helmer hat aus seiner ersten Ehe bereits zwei Söhne. Auf den doch eher exotischen Namen des neunen Familienmitglieds angesprochen, erklärte die Moderatorin ohne Umschweife: "Er hat uns einfach besonders gut gefallen - ganz ohne Hintergedanken."

Familienplanung abgeschlossen

Damit kommt der 45-jährige "Sport 1"-Moderator seinem persönlichen Familienplanungsziel schon ziemlich nahe. Im vergangenen Januar hatte seine Gattin im Interview verraten: "Er hätte am liebsten fünf Kinder". Vier wären also geschafft. Möglicherweise muss er sich damit allerdings zufrieden geben. Auf die Frage, ob die Familienplanung nun abgeschlossen sei, antwortete Filali kurz und bündig: "Erst mal schon." Das Paar ist seit Juni 2005 verheiratet und hat seit 2007 eine gemeinsame Tochter namens Sam.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website