t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Anna Loos und Jan Josef Liefers wünschen sich ein drittes Kind


Stars
Anna Loos und Jan Josef Liefers wünschen sich ein drittes Kind

Von dapd
24.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Jan Josef Liefers und Anna LoosVergrößern des BildesJan Josef Liefers und Anna Loos (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Schauspieler-Ehepaar Jan-Josef Liefers (48) und Anna Loos (41) denkt an ein weiteres Kind. "Anna hätte gern noch einen Jungen dabei", verriet Liefers der "Bild am Sonntag". Es wäre nach den Mädchen Lilly (9) und Lola (5) das dritte gemeinsame Kind des Paares. Liefers hat aus früheren Beziehungen eine 24-jährige Tochter und einen 15-jährigen Sohn.


Mit Loos ist der vor allem mit dem "Tatort" aus Münster populär gewordene Liefers seit acht Jahren verheiratet - eine Ehe, die "immer in Bewegung und nicht immer ein Spaziergang" sei, sagte Liefers weiter. "Wenn man jemanden so liebt und jemanden so dicht an sich heranlässt wie wir, sind gegenseitige Verletzungen nicht ausgeschlossen".

"Anna macht mich schon mal wahnsinnig"

Als die größte Schwäche seiner Frau bezeichnete er "die Angewohnheit, Leute nicht ausreden zu lassen, speziell mich nicht." Liefers: "Dass sie immer gleich nach jedem zweiten Wort schon antwortet, macht mich schon mal wahnsinnig."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website