HomeUnterhaltungStars

Daniel Küblböck: Adoption des DSDS-Stars schockt Mutter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian": Massive Verwüstung in FloridaSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Daniel Küblböcks Mutter reagiert auf seine Adoption

t-online, sgü

Aktualisiert am 20.11.2012Lesedauer: 2 Min.
Daniel Küblböcks Mutter Bianca spricht über die Adoption ihres Sohnes.
Daniel Küblböcks Mutter Bianca spricht über die Adoption ihres Sohnes. (Quelle: People Pictures)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es muss ein Schock für jede Mutter sein, wenn sich der leibliche Sohn - ohne voriges familiäres Zerwürfnis - einfach so von einer anderen Frau adoptieren lässt. Diesen Schreck musste Daniel Küblböcks Mutter Bianca erleben, denn laut einem Bericht von "bild.de" wusste sie absolut nichts davon, dass sich ihr Filius eine neue Mutti gesucht hat. "Das glaube ich jetzt nicht", sagte sie im Interview. "Den Schock muss ich jetzt erst mal verdauen."

Küblböcks neue Ziehmutter ist 70 Jahre alt, Millionärin und wohnt auf Mallorca. Ab sofort heißt der ehemalige "DSDS"-Kandidat amtlich Daniel Küblböck-Kaiser. 50 Ferienwohnungen und eine Finca besitzt Frau Kaiser laut "bild.de" auf der spanischen Insel. Sie darf sich nun als Daniels Mutter bezeichnen.

"Der Junge macht vielleicht Sachen!"

Daniels leibliche Mutter Bianca, die in Niederbayern lebt, kann überhaupt nicht nachvollziehen, was hinter dieser Adoption steckt. Es habe keinen Streit mit Daniel gegeben. Sie stünden im guten Kontakt, die Sache kommt also für die 52-Jährige völlig überraschend. "Der Junge macht vielleicht Sachen", sagt sie. "Das gibt's doch gar nicht. Ist denn so etwas ohne die Einwilligung der echten Mutter überhaupt möglich?"

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Eingezogene Männer auf dem Weg zum Training: Die Teilmobilmachung stößt in einem großen Teil der russischen Gesellschaft laut einer Umfrage auf Ablehnung.
Umfrage: So reagieren Russen auf die Mobilmachung

"Da kann er das 'Küblböck' eigentlich streichen"

Den neuen Namen ihres Sprösslings nimmt sie jedoch mit Humor: "'Kaiser' kling gut - da kann Daniel das 'Küblböck' ja eigentlich aus dem Namen streichen." Auch Daniels Vater Günther wurde von der verrückten Aktion seines Sohnes überrascht, reagierte jedoch ziemlich gelassen: "Er ist alt genug und muss selber wissen, was er tut. Er wohnt in Spanien und hat da eine alleinstehende Frau kennengelernt. Da kann so was passieren."

Daniels Management bestätigte: "Daniel hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen richtigen Eltern, wird sie auch an Weihnachten besuchen." Daniel Kaiser-Küblböck will sich am Montag zu den Gründen für seine Adoption äußern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Kai Butterweck
DSDSDaniel KüblböckMallorcaNiederbayern
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website