t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniel Küblböck: Adoption des DSDS-Stars schockt Mutter


Stars
Daniel Küblböcks Mutter reagiert auf seine Adoption

t-online, sgü

Aktualisiert am 20.11.2012Lesedauer: 2 Min.
Daniel Küblböcks Mutter Bianca spricht über die Adoption ihres Sohnes.Vergrößern des BildesDaniel Küblböcks Mutter Bianca spricht über die Adoption ihres Sohnes. (Quelle: People Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es muss ein Schock für jede Mutter sein, wenn sich der leibliche Sohn - ohne voriges familiäres Zerwürfnis - einfach so von einer anderen Frau adoptieren lässt. Diesen Schreck musste Daniel Küblböcks Mutter Bianca erleben, denn laut einem Bericht von "bild.de" wusste sie absolut nichts davon, dass sich ihr Filius eine neue Mutti gesucht hat. "Das glaube ich jetzt nicht", sagte sie im Interview. "Den Schock muss ich jetzt erst mal verdauen."

Küblböcks neue Ziehmutter ist 70 Jahre alt, Millionärin und wohnt auf Mallorca. Ab sofort heißt der ehemalige "DSDS"-Kandidat amtlich Daniel Küblböck-Kaiser. 50 Ferienwohnungen und eine Finca besitzt Frau Kaiser laut "bild.de" auf der spanischen Insel. Sie darf sich nun als Daniels Mutter bezeichnen.

"Der Junge macht vielleicht Sachen!"

Daniels leibliche Mutter Bianca, die in Niederbayern lebt, kann überhaupt nicht nachvollziehen, was hinter dieser Adoption steckt. Es habe keinen Streit mit Daniel gegeben. Sie stünden im guten Kontakt, die Sache kommt also für die 52-Jährige völlig überraschend. "Der Junge macht vielleicht Sachen", sagt sie. "Das gibt's doch gar nicht. Ist denn so etwas ohne die Einwilligung der echten Mutter überhaupt möglich?"

"Da kann er das 'Küblböck' eigentlich streichen"

Den neuen Namen ihres Sprösslings nimmt sie jedoch mit Humor: "'Kaiser' kling gut - da kann Daniel das 'Küblböck' ja eigentlich aus dem Namen streichen." Auch Daniels Vater Günther wurde von der verrückten Aktion seines Sohnes überrascht, reagierte jedoch ziemlich gelassen: "Er ist alt genug und muss selber wissen, was er tut. Er wohnt in Spanien und hat da eine alleinstehende Frau kennengelernt. Da kann so was passieren."

Daniels Management bestätigte: "Daniel hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen richtigen Eltern, wird sie auch an Weihnachten besuchen." Daniel Kaiser-Küblböck will sich am Montag zu den Gründen für seine Adoption äußern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website