Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Playboy

Ex-Fußballstar Rúrik Gíslason posiert für "Playboy"
Ex-Fußballstar Rúrik Gíslason posiert für "Playboy"

Rúrik Gíslason wirbelt derzeit bei "Let's Dance" über das Tanzparkett. Nun wird der Isländer auch Covermodel – für den "Playboy". Dort spricht er unter anderem über sein Vorbild. Was macht einen... mehr

Rúrik Gíslason wirbelt derzeit bei "Let's Dance" über das Tanzparkett. Nun wird der Isländer auch Covermodel – für den "Playboy". Dort spricht er unter anderem über sein Vorbild.

Hayley Hasselhoff schreibt Geschichte! Erstes Curvy-Model auf dem "Playboy"
Hayley Hasselhoff schreibt Geschichte! Erstes Curvy-Model auf dem "Playboy"

Als erstes Curvy-Model wurde Hayley Hasselhoff für das Cover des deutschen "Playboy" abgelichtet. Die Tochter von David Hasselhoff möchte damit eine Message in die Welt rufen. Hayley Hasselhoff ziert... mehr

Als erstes Curvy-Model wurde Hayley Hasselhoff für das Cover des deutschen "Playboy" abgelichtet. Die Tochter von David Hasselhoff möchte damit eine Message in die Welt rufen.

"Playboy"-Umfrage: Warum Männer mehr Freunde haben
"Playboy"-Umfrage: Warum Männer mehr Freunde haben

Ob aus der Schulzeit oder neu gewonnen: Freundschaften tun der Seele gut. Doch die Anzahl der Freunde unterscheidet sich je nach Geschlecht. Dafür sind mehrere Faktoren verantwortlich. Männer haben... mehr

Ob aus der Schulzeit oder neu gewonnen: Freundschaften tun der Seele gut. Doch die Anzahl der Freunde unterscheidet sich je nach Geschlecht. Dafür sind mehrere Faktoren verantwortlich.

Donald Trump: Was wurde aus den Affären des Ex-Präsidenten?
Donald Trump: Was wurde aus den Affären des Ex-Präsidenten?

Stormy Daniels und Karen McDougal sollen nach ihren Affären mit Donald Trump Schweigegeld erhalten haben, um den Ex-Präsidenten nicht in Bedrängnis zu bringen. Was wurde aus diesen Frauen? "Wenn ich... mehr

Stormy Daniels und Karen McDougal sollen nach ihren Affären mit Donald Trump Schweigegeld erhalten haben, um den Ex-Präsidenten nicht in Bedrängnis zu bringen. Was wurde aus diesen Frauen?

Angelina Pannek bereut "Playboy"-Shooting: "Würde es nie mehr tun"
Angelina Pannek bereut "Playboy"-Shooting: "Würde es nie mehr tun"

Nach "Der Bachelor" tingelte sie durch das Dschungelcamp und "Das Sommerhaus der Stars": Angelina Pannek. Zwischendrin absolvierte sie noch ein Shooting beim "Playboy" – und zeigt sich davon nun... mehr

Sie tingelte durch diverse TV-Shows und absolvierte zwischendrin noch ein Shooting beim "Playboy": : Angelina Pannek. Doch über ihren Nackedei-Auftritt zeigt sie sich nun rückblickend wenig begeistert.

Renata Lusin: "Let's Dance"-Profi zieht sich für den "Playboy" aus
Renata Lusin: "Let's Dance"-Profi zieht sich für den "Playboy" aus

Gerade schwebt sie wieder in der RTL-Show "Let's Dance" übers Parkett und zeigt sich nun auch von einer anderen Seite:  Profitänzerin Renata Lusin hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Seit... mehr

Gerade schwebt sie wieder in der RTL-Show "Let's Dance" übers Parkett und zeigt sich nun auch von einer anderen Seite: Profitänzerin Renata Lusin hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen.

Günther Klum: Nächster Rechtsstreit mit GNTM-Siegerin?
Günther Klum: Nächster Rechtsstreit mit GNTM-Siegerin?

Nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" bekam Jacky Wruck einen Vertrag mit der Agentur "ONEeins fab". Nun kündigte sie vorzeitig – und zog den Ärger von Günther Klum auf sich. Seine... mehr

Nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" bekam Jacky Wruck einen Vertrag mit der Agentur "ONEeins fab". Nun kündigte sie vorzeitig – und zog den Ärger von Günther Klum auf sich.

Deutsche Ski-Weltmeisterin lässt Hüllen fallen
Deutsche Ski-Weltmeisterin lässt Hüllen fallen

Juliane Seyfarth hat die Hüllen fallen lassen: Die Skisprung-Weltmeisterin aus Ruhla ziert die Titelseite der März-Ausgabe des "Playboy". Für die 30-Jährige ist das "eine Art von Kunst". Normalerweise... mehr

Juliane Seyfarth hat die Hüllen fallen lassen: Die Skisprung-Weltmeisterin aus Ruhla ziert die Titelseite der März-Ausgabe des "Playboy". Für die 30-Jährige ist das "eine Art von Kunst".

Dolly Parton wird 75: So hat sie sich im Laufe ihrer Karriere verändert
Dolly Parton wird 75: So hat sie sich im Laufe ihrer Karriere verändert

Ihre Markenzeichen sind die blonden Haare, die helle Stimme und der breite Südstaatenakzent. Aber Dolly Parton ist viel mehr als eine Ikone der Countrymusik. Durch zahlreiche Film- und TV-Auftritte... mehr

Ihre Markenzeichen sind die blonden Haare und die helle Stimme. Aber Dolly Parton ist viel mehr als eine Ikone der Countrymusik. Durch zahlreiche Film- und TV-Auftritte wurde sie zur Legende. Ihre Karriere in Bildern.

IBES-Dschungelshow – Bea Fiedler: "Hatte seit 15 Jahren keinen Sex"
IBES-Dschungelshow – Bea Fiedler: "Hatte seit 15 Jahren keinen Sex"

In den Achtzigerjahren war sie für viele das Sexsymbol schlechthin. Umso überraschender ist nun das Geständnis, das Bea Fiedler am Montagabend im Tiny House der Dschungelshow gemacht hat. Mit den... mehr

In den Achtzigerjahren war sie für viele das Sexsymbol schlechthin. Umso überraschender ist nun das Geständnis, das Bea Fiedler am Montagabend im Tiny House der Dschungelshow gemacht hat.

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Playboy


Der "Playboy" ist das wohl bekannteste Männermagazin der Welt. 1953 von Hugh Hefner gegründet, wurde das Blatt schnell für seine blanken Busen, seine Playmates und die Centerfolds (die ausklappbaren Bilder in der Heftmitte) berühmt. In Deutschland wird das Magazin für "Alles, was Männern Spaß macht" seit 1972 herausgegeben. Unzählige Promi-Damen zogen sich bereits für den "Playboy" aus. In Deutschland ließen im Laufe der Jahre beispielsweise Iris Berben, Simone und Sophia Thomalla, Claudelle Deckert, Sila Sahin, Gitta Saxx, Britt Hagedorn, Andrea Sawatzki oder Katarina Witt ihre Hüllen fallen. Für die US-Ausgabe ließen sich unter anderem Marilyn Monroe, Lindsay Lohan, Pamela Anderson, Charlize Theron, Kim Kardashian, Joan Collins und Mariah Carey ablichten.



shopping-portal