t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Rocco Stark: War Micaela Schäfer ein brasilianischer Mann?


Facebook-Zoff: Rocco Stark lästert über Micaela Schäfer

t-online, mth

Aktualisiert am 30.06.2013Lesedauer: 1 Min.
Facebook-Zoff: Rocco Stark lästert über Micaela SchäferVergrößern des BildesWar Micaela Schäfer früher ein brasilianischer Mann? (Quelle: picture alliance/Eventpress Herrmann / imago/Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

War Micaela Schäfer früher ein brasilianischer Mann? Das vermutet zumindest Rocco Stark. Auf seiner Facebook-Seite schrieb er: "Es wird gemunkelt, dass Micaela mal ein brasilianischer Mann war und sich deswegen immer demonstrativ ausziehen muss, um zu zeigen, wie viel Frau sie jetzt schon ist, zumindest soll das ihr Therapeut sagen ... aber pssst...;)".

Ganz schön gemein. Das fanden auch Roccos Facebook-Fans, weshalb der 27-jährge ehemalige Dschungelcamp-Bewohner seine Lästerei mittlerweile auch wieder gelöscht hat. Aber warum die Attacke gegen Micaela? Vielleicht weil sie die mittlerweile schon wieder beendete Beziehung zwischen Stark und Kim Debkowski als PR-Gag abgetan hat.

Micaela bezeichnete Roccos Beziehung als PR-Gag

Micaela Schäfer war 2012 gemeinsam mit Rocco Stark und Kim Debkowski im Dschungelcamp, hatte das Geturtel des Paares also aus erster Hand erlebt. Nachdem Stark vor zwei Wochen ebenfalls über Facebook die Trennung bekannt gegeben hatte, äußerte sich Micaela Schäfer gegenüber "Bild": "Ich wusste gar nicht, dass die zusammen waren. Für mich war das 'ne reine PR-Nummer."

Die Art und Weise, wie Rocco Stark das Beziehungs-Aus kommuniziert hatte, wurde ebenfalls von Micaela Schäfer kommentiert: "Das ist schon ein starkes Stück, eine Trennung auf Facebook bekannt zu geben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website