t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bernd Herzsprung: 21-jährigen Seitensprung-Sohn


Stars
Bernd Herzsprung hat einen 21-jährigen Seitensprung-Sohn

t-online, JK

14.07.2013Lesedauer: 2 Min.
Bernd Herzsprung erfuhr kürzlich, dass er noch einen 21-jährigen Sohn hat.Vergrößern des BildesBernd Herzsprung erfuhr kürzlich, dass er noch einen 21-jährigen Sohn hat. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Und plötzlich wird man mit 71 wieder Vater: Bernd Herzsprung hat nach Informationen der "Bild am Sonntag" noch einen 21-jährigen Sohn, einen Musiker und DJ aus München, den er kürzlich getroffen haben soll. Der Schauspieler habe gelassen reagiert, als er die Nachricht erfuhr. Anschließend soll er auch seine Töchter Hannah, Sara, sowie seine Ex-Frau Barbara über den "Familienzuwachs" informiert haben.

In den 90er-Jahren hatte es Berichte über eine Affäre Herzsprungs mit einer Gastronomin aus München. Nun ist klar, dass aus dieser Liaison ein Kind hervorging. Barbara Engel, die sich 2008 von Herzsprung hatte scheiden lassen, sagte der Zeitung: "Bernd Herzsprung hat mir das wertvollste Geschenk gemacht: Meine Töchter Sara Lena und Hannah Rebecca, dafür werde ich ihm immer dankbar sein." Und weiter: "Die Nachricht über seinen Sohn hat mich traurig gestimmt, aber auch glücklich, denn es war für mich die Bestätigung, dass es richtig war, mein eigenes Leben in die Hand zu nehmen!"

"Ich will dich kennenlernen"

Herzsprungs Sohn ist seit 2011 unter dem Pseudonym "marvin b." ein gefragter Rapper und DJ. Sein Anfang Juni veröffentlichtes Album heißt "Die Offenbarung" und trägt autobiografische Züge. So beschreibt er sich im Titelsong selbst als Ergebnis einer einzigen Liebesnacht und besingt, wie schwer es gewesen sei, ohne den Vater aufzuwachsen. In dem Lied heißt es außerdem: "Ich will dich kennenlernen und auch die Halbgeschwister. Dass wir uns gesehen haben, bevor due alt im Grab liegst." Zumindest ein Teil dieses Wunsches scheint jetzt in Erfüllung gegangen zu sein.

"Offizielle Verlautbarung" wird veröffentlicht

Bernd Herzsprung hatte der "Bild am Sonntag" die Information zukommen lassen, dass "eine offizielle Verlautbarung über den Sachverhalt" vorliege, die in absehbarer Zeit veröffentlicht würde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website