t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Erol Sander hat sich 14 Kilos weggehungert


Extrem abgenommen
Erol Sander hat sich 14 Kilos weggehungert

Von t-online
Aktualisiert am 10.09.2013Lesedauer: 1 Min.
Erol Sander (Mordkommission Istanbul) hat 14 Kilos abgenommen.Vergrößern des BildesErol Sander (Mordkommission Istanbul) hat 14 Kilos abgenommen. (Quelle: imago/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wirklich dick war Erol Sander ("Mordkommission Istanbul") ja noch nie. Dennoch hat der 44-Jährige seit Anfang letzten Jahres vierzehn Kilogramm abgenommen. Im Gespräch mit "bild.de" verriet er, wie er das geschafft hat: "Ich habe auf Weißmehl weitgehend verzichtet und auch meinen Zucker-Konsum eingeschränkt. Und ich habe versucht, ab 19 Uhr nichts mehr zu essen. Jetzt fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut."

Der erschlankte TV-Star präsentierte sich bei der Oldtimerrallye "5. Schloss Bensberg Classics" mit seinem "Mille Miglia Käfer" und machte dort - sowohl hinterm Steuer als auch bei der anschließenden Feier - eine gute Figur. Die Liebe zum VW-Käfer hat bei ihm früh begonnen: "Der Käfer war schon als Kind mein absolutes Traumauto. Meine Mutter hatte früher einen Käfer 1303 in Blau Metallic. Mit diesem sind wir früher immer von München nach Istanbul in die Sommerferien gefahren: Mama vorne, meine Schwester und ich hinten auf der Rückbank", erinnert sich Sander.

Zu seinen Drehtagen für die ZDF-Serie "Mordkommission Istanbul" steigt er jedoch in den Flieger um: "Morgen fliege ich weiter in die Türkei, wo ich zweieinhalb Monate für 'Mordkommission Istanbul' vor der Kamera stehe." Seine Frau - Caroline Goddet - und seine beiden Söhne (Marlon und Elyas) sieht er jedoch immer zwischendurch. "Meine Familie werde ich aber trotzdem alle zwei Wochen sehen. Sie unterstützen meine Arbeit sehr und ohne sie würde dies alles gar nicht funktionieren."

Am 21. September wird Erol Sander erstmals den Nürnberger Opernball moderieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website