t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart: Es wird ein Mädchen


Sabia Boulahrouz
"Ein kleines Mädchen war Rafaels größter Wunsch"

t-online, dwd/jho

Aktualisiert am 26.11.2013Lesedauer: 2 Min.
Rafael und Sabia werden Eltern eines Mädchens.Vergrößern des BildesRafael und Sabia werden Eltern eines Mädchens. (Quelle: imago/VI Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war die - vorerst - letzte kleine Information bezüglich ihrer Schwangerschaft, die Sabia Boulahrouz noch nicht öffentlich gemacht hatte: ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Doch auch mit dieser Nachricht hält die 35-Jährige, deren frische Beziehung und vermutlich baldige Hochzeit mit Rafael van der Vaart Dauerthema in den Medien ist, nicht mehr hinter dem Berg: "Wir haben gerade die 100-prozentige Bestätigung vom Arzt bekommen, dass wir ein Mädchen kriegen", erzählte sie der "Bild"-Zeitung.

"Ein kleines Mädchen war Rafaels großer Wunsch", so Sabia. Der HSV-Kicker und Ex von Sylvie Meis hat mit der Moderatorin bereits einen Sohn. Nun bekommt er mit seiner wohl baldigen zweiten Ehefrau ein weiteres Kind. Sabia hat bereits zwei Töchter und einen Sohn.

"Wir haben einen Freudentanz durchs Haus gemacht"

In der niederländischen Zeitschrift "Story" hatte Sabia vor kurzem bereits über ihr Babyglück geschwärmt. "Wir haben einen Freudentanz durchs Haus gemacht", sagte sie über den Moment, als klar war: Sie ist schwanger. Vor allem Lebensgefährte Rafael van der Vaart sei wegen des anstehenden Nachwuchs völlig aus dem Häuschen. "Dass wir nun zusammen ein Liebes-Baby bekommen, macht ihn überglücklich. Er ist den ganzen Tag am Singen", sagt Sabia.

Für den HSV-Kicker ist damit offenbar einer seiner größten Wünsche in Erfüllung gegangen. Aber des einen Freud ist des anderen Leid. Denn wie van der Vaarts Noch-Ehefrau Sylvie gegenüber "Bild" sagte, war die Sehnsucht nach weiterem Nachwuchs einer der Hauptgründe für die Trennung. Denn durch ihre - mittlerweile überwundene - Krebserkrankung kann die 35-Jährige keine Kinder mehr bekommen. Das ehemalige Paar hat einen Sohn, den siebenjährigen Damian.

"Über seine Wangen liefen Tränen puren Glücks"

Mit der neuen Freundin konnte sich Rafael van der Vaart nun den Kinderwunsch also doch noch erfüllen. Und er ist überglücklich. Das zeigte sich auch bei einem gemeinsam Besuch beim Frauenarzt, wie Sabia Boulahrouz weiter berichtet: "Wir haben das Herz [des Babys, Anm. der Red.] schon schlagen gehört. Er strahlte über das ganze Gesicht. Über seine Wangen liefen Tränen des puren Glücks."

Schon gleich nachdem sie in ihre gemeinsame Hamburger Wohnung gezogen seien, habe sie die Pille abgesetzt, sagt Sabia. Die Schwangerschaft ließ dann offensichtlich nicht lange auf sich warten.

Läuft alles normal, dann kann sich das Paar im April 2014 über den Nachwuchs freuen, und Damian über ein Geschwisterchen. Der sei übrigens schon jetzt von dieser Aussicht begeistert. "Damian ist so lieb", sagt Sabia. "Er drückt mir die ganze Zeit Küsse auf den Bauch und spricht mit dem Baby."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website