t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dolly Buster ätzt gegen Naddel: Das war nicht erotisch


Naddel an der Sex-Hotline
Dolly Buster ätzt gegen die Moderatorin

t-online, kbe

Aktualisiert am 13.12.2013Lesedauer: 2 Min.
Dolly Buster ätzt gegen Nadja Abd el Farrag.Vergrößern des BildesDolly Buster ätzt gegen Nadja Abd el Farrag. (Quelle: dpa/imago Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nadja Abd el Farrag

Allen voran von Dolly Buster, die seit Jahren immer mal wieder mit Naddel im Clinch liegt. "Im ersten Moment dachte ich: 'Ja eigentlich eine gute Idee.' Naddel hat ja eine tiefe, gute Stimme. Eloquent ist sie ja", erklärte die ehemalige Porno-Darstellerin im Interview mit "RTL" lachend. "Das beste Argument am Telefonsex mit Naddel ist ja, dass man sie nicht sieht. Aber das stimmt ja nicht, denn man sieht sie ja doch."

"Was macht sie denn da?"

Buster habe sich sehr über die 48-Jährige gewundert, die während der Sex-Show unfreiwillig komisch an der Stange tanzte und die Männer am Telefon immer wieder fragte, was sie für ein Problem hätten. Dabei wirkte sie gar nicht erotisch, eher wie eine Seelsorgerin. "Was macht sie denn da? Warum gab es denn vorher kein Training? Ich kann gar nicht identifizieren, was sie da macht", so Dolly.

Dass Abd el Farrag bei einer Sex-Hotline gearbeitet hat, findet die 44-jährige Blondine nur logisch: "Ich denke mal, Naddel wird einige Nachmittage frei haben. Da kann sie das ja auch machen." Dass sie nicht unbedingt den besten Job an der Strippe abgeliefert hatte, findet Dolly gar nicht so tragisch: "Sie macht eben das, wofür sie bezahlt worden ist. Gut, das kann sie jetzt, wie so vieles, halt auch nicht, aber das ist ja kein Problem. Letzten Endes wird keiner enttäuscht sein, weil das ist ja ihr Style."

Ihre Facebook-Fans sind nicht begeistert

Ihre Fans auf Facebook sind allerdings wenig begeistert von Naddels Ausflug in die Erotik-Hotline-Branche. "Such dir mal eine richtige Arbeit", schreibt ein Fan der Moderatorin. "Einfach nur peinlich", findet sie ein anderer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website