HomeUnterhaltungStars

Bar Refaeli unterzieht sich "Vampir-Lifting" - Eigenblut ins Gesicht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextWestafrika: Präsident gibt nach Putsch aufSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Bar Refaeli unterzieht sich "Vampir-Lifting"

t-online, dwd

Aktualisiert am 09.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Blutig, aber lächelnd zeigt sich Bar Refaeli bei einem "Vampir-Lifting". Der volle Effekt der Behandlung soll erst nach Monaten und ca. 5.000 Euro sichtbar sein.
Blutig, aber lächelnd zeigt sich Bar Refaeli bei einem "Vampir-Lifting". Der volle Effekt der Behandlung soll erst nach Monaten und ca. 5.000 Euro sichtbar sein. (Quelle: Instagram)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Blutverschmiert liegt sie da auf weißen Laken und blickt lächelnd in die Kamera. Bei diesem Bild, das Bar Refaeli auf Instagram postete, handelt es sich nicht um eine Aufnahme aus einem Horrorstreifen. Vielmehr zeigt es das israelische Supermodel bei einer Kosmetikbehandlung. Richtig gelesen! Um ihr jugendliches Aussehen zu erhalten, ließ sich die Ex von Leonardo DiCaprio körpereigenes Blut erst abzapfen und anschließend aufs Gesicht spritzen.

Geheimtipp aus Hollywood

Angeblich soll das sogenannte "Vampir-Lifting" der neueste Schlüssel zur Schönheit sein: Dabei wird aus dem entnommenen Blut Plasma gewonnen. Die darin enthaltenen Proteine sollen angeblich das Zell-Wachstum anregen und damit der Haut ein schöneres Aussehen verleihen. Dass auch schon Kim Kardashian (damals noch schwanger) im eigenen Blut badete, verwundert nicht weiter. Nach eigenen Angaben probiert die 33-Jährige alles aus, was sie jünger und frischer macht.

Bar Refaeli fühlt sich alt

Es ist erschreckend, dass Bar Refaeli im zarten Alter von nur 28 Jahren dem Schönheitswahn in Hollywood verfallen ist. Auf Instagram postet die Naturschönheit regelmäßig sexy Schnappschüsse, auf denen sie mit ihren süßen Sommersprossen um die Wette strahlt. Offenbar hat aber auch ein Supermodel wie Bar Refaeli Angst vor dem Altern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Aurora Ramazzotti enthüllt das Geschlecht ihres Babys
Ein Kommentar von Charlotte Koep
HollywoodInstagramLeonardo DiCaprio
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website