HomeUnterhaltungStars

Daniel Küblböck ist nicht wiederzuerkennen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextWM-Aussagen: Fans kritisieren HoeneßSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Daniel Küblböck zeigt sich halbnackt

t-online, dwd

Aktualisiert am 20.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Daniel Küblböck zeigt stolz seine Bauchmuskeln auf Facebook.
Daniel Küblböck zeigt stolz seine Bauchmuskeln auf Facebook. (Quelle: Facebook)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zum Verwechseln ähnlich: Auf den ersten Blick könnte man meinen, Justin Bieber präsentiert sich in typischer Pose, halbnackt vor der Kamera. Doch bei dem Selfie handelt es sich um Daniel Küblböck. Von sich überzeugt zeigt der Ex-DSDS-Kandidat seinen durchtrainierten Body auf Facebook.

Von dem einst so schrägen Paradiesvogel ist wenig übrig geblieben. Daniel Küblböck posiert ungewohnt cool vor dem Spiegel. So offenherzig hat man ihn nur selten zu Gesicht bekommen. Stolz auf seine Trainingsfortschritte kommentiert er seine Bauchmuskeln mit den Worten: "Ich arbeite immer noch hart an meinem Sixpack, so langsam bin ich bereit für größeres."

Auch den Fans des Ex-"Dschungelcamp"-Bewohners ist die Veränderung aufgefallen. "Hast dich echt verändert", "Sexy Sexy" und "Tolles Foto! Hot!", lauteten die begeisterten Kommentare seiner Anhängerschaft.

Küblböck scheiterte mit seinem Musikcomeback

Vorheriges Jahr trat Daniel Küblböck unter dem Namen Daniel Kaiser auf. Mit der Single "Be a man" bewarb sich der 28-Jährige für die Teilnahme am diesjährigen Eurovision Song Contest in Kopenhagen. Er wurde jedoch von der Jury des Norddeutschen Rundfunks abgelehnt, da der Titel nicht ESC-tauglich sei. Die Bilder beweisen: Offensichtlich hat sich Daniel Küblböck seinen eignen Songtitel zu Herzen genommen und ist zumindest äußerlich zum Mann geworden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sohn von Mette-Marit liebt norwegischen TV-Star
DSDSDaniel KüblböckFacebookJustin Bieber
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website