t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth und ihr Franjo geben sich erneut das Ja-Wort


Traumhochzeit die Zweite
Verona und Franjo Pooth geben sich erneut das Ja-Wort

t-online, nho

11.04.2014Lesedauer: 2 Min.
Franjo Pooth trägt seine Frau Verona auf Händen.Vergrößern des BildesFranjo Pooth trägt seine Frau Verona auf Händen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"In guten wie in schlechten Zeiten" - dieses Versprechen gaben sich Verona Pooth und ihr Mann Franjo bei ihrer Märchenhochzeit vor acht Jahren in Wien. Und die beiden stehen bis heute zu ihrem Gelöbnis, obwohl sie während ihrer Ehe schon viele Hürden zu überwinden hatten. Nun will sich das Paar erneut vor den Traualtar wagen.

"Es stimmt", bestätigte Verona im Interview mit der Zeitschrift "Gala", "wir werden in diesem Jahr noch mal heiraten." Und das obwohl viele die Beziehung der beiden bereites zum Scheitern verurteilt hatten. Als Franjo Pooth im Jahr 2008 mit seiner Firma Maxfield pleite ging, spekulierten die Medien über eine baldige Trennung der beiden. Doch Verona hielt zu ihrem Mann. "Weil ich ihn liebe. Und weil ich wirklich daran glaube, dass man als Ehepaar in guten wie in schlechten Zeiten zusammenstehen muss", erklärte sie damals.

Lässige Strandhochzeit geplant

14 Jahre sind Verona und Franjo nun ein Paar. Bereits in diesem Jahr soll ihr Ehe-Gelöbnis erneuert werden. "Entweder im Juli auf Ibiza oder im Dezember in Dubai. Hauptsache Sonne", erklärt die Braut in spe. So pompös wie ihre Hochzeit im Wiener Stephansdom soll die zweite Hochzeit aber nicht werden. "Es soll eine lässige Strandzeremonie werden. So ein bisschen wie in der Ferrero-Werbung. Alle tragen weiß und sind barfuß. Coole Musik von einer Jazz-Kapelle."

Besonders freut sich das Paar darüber, dass nun auch ihr jüngster Sohn Rocco alles miterleben kann."Bei unserer ersten Hochzeit war Diego dabei. Er war damals zwei und hat sogar die Ringe zum Altar gebracht. Jetzt kann auch Rocco später sagen 'Ich habe die Hochzeit meiner Eltern live gesehen!'"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website