t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Serena Williams präsentiert ihre drallen Kurven


Konkurrenz für Kardashian und Co.
Serena Williams präsentiert ihre drallen Kurven

Aktualisiert am 17.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Normalerweise kennt man die Sportlerin Serena Williams vom Tennisplatz. Doch die 32-Jährige hat sich nach ihrer Niederlage beim WTA-Tunier in Charleston eine Auszeit genommen und scheint ihre sportfreie Zeit sichtlich zu genießen. Am Strand von Miami Beach plantsche sie vergnügt im Meer und zeigte den Fotografen ihre dralle Kehrseite.

Mit ihrem üppigen Hintern kann Williams mit Kurven-Stars wie Kim Kardashian, Jennifer Lopez oder Coco Austin locker mithalten. Denn obwohl die Tennis-Weltranglistenerste eine äußerst sportliche Figur hat, kommen bei ihr die weiblichen Kurven nicht zu kurz.

Es geht nur darum dich selbst zu lieben

Und auf die ist das Tennis-Ass besonders stolz, wie sie dem Sportmagazin "Fitness" erzählte, dessen Cover sie im Mai ziert. Doch dies war nicht immer so: "Als ich jünger war, dachte ich immer, ich sollte wie eine Athletin gebaut sein – lang und schlank – und nicht eine weibliche Figur haben. Doch dann kamen Leute in meinem Alter auf mich zu und sagten: 'Ich finde dich toll wegen deinem Aussehen'", verriet sie. "Ich lernte also stolz auf meine Kurven und meine großen Brüste zu sein. Es geht nur darum dich selbst zu lieben und zu erkennen, dass man wunderschön ist."

Und Recht hat sie mit dieser Einstellung. Denn ob üppige Kurven wie Serenas' sexy sind oder nicht, ist Geschmackssache. Hauptsache sie fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website