t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Eros Ramazzotti hat heimlich geheiratet


Sie ist 26 Jahre jünger
Eros Ramazzotti hat heimlich geheiratet

t-online, kbe

06.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Eros Ramazzotti hat seine Freundin Marica Pellegrinelli geheiratet.Vergrößern des BildesEros Ramazzotti hat seine Freundin Marica Pellegrinelli geheiratet. (Quelle: dpa picture alliance)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt müssen seine weiblichen Fans ganz stark sein: Eros Ramazzotti ist wieder unter der Haube. Der italienische Schmuse-Sänger hat seine Freundin Marica Pellegrinelli heimlich geheiratet. Der 50-Jährige und seine 24 Jahre alte Freundin hatten sich am Freitag, den 6. Juni, im Königspalast in Mailand trauen lassen, wie die italienische Tageszeitung "Oggi" berichtet.

Die Zeremonie habe gerade mal 15 Minuten in Anspruch genommen. Nur Ramazzottis Vater und einige Leibwächter seien anwesend gewesen, seine Töchter Aurora und Raffaela waren laut dem Blatt nicht zugegen. Eigentlich war die Trauung für den 21. Juni geplant.

Ramazzotti und Pellegrinelli sind seit längerem ein Paar. Im August 2011 kam ihre gemeinsame Tochter Raffaela zur Welt. Der Sänger war zuvor von 1998 bis 2009 mit der Moderatorin Michelle Hunziker verheiratet. Die beiden haben eine 17 Jahre alte Tochter, Aurora.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website