t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ballermann-Barde Mickie Krause: Zweimal geblitzt - Führerschein weg


Zweimal geblitzt
Führerschein weg bei Ballermann-Barde Mickie Krause

Von t-online
Aktualisiert am 23.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Mickie Krause: Nur sein Fahrstil ist noch flotter als seine Auftritte.Vergrößern des BildesMickie Krause: Nur sein Fahrstil ist noch flotter als seine Auftritte. (Quelle: star-media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Schatzi schenk mir ein Foto", singt Ballermann-Barde Mickie Krause in einem seiner bekanntesten Stimmungskracher. Ganz so, als wäre er erhört worden, bekam er nun gleich zwei davon. Allerdings nicht von seinem Schatzi, sondern von den Ordnungsbehörden, die den 44-Jährigen bei Geschwindigkeitskontrollen in Nordrhein-Westfalen zweimal hintereinander geblitzt haben, wie "express.de" berichtet. Lappen weg, für einen Monat - so die Bilanz seiner Verkehrssause!

"Ich bin zweimal innerhalb von zwei Wochen in eine Blitze gedüst", sagte Krause laut "express.de". "Ich hatte zwischen 120 und 130 drauf, aber es waren nur 80 oder 100 erlaubt."

TV-Auftritt abgesagt

Zu dumm ist, dass Krause am Samstagmorgen im "ZDF-Fernsehgarten" eigentlich bei einem Einparkspiel mitmachen wollte. Daraus wird nun aber nichts. Wie es heißt, habe der Sänger Moderatorin Andrea Kiewel deshalb bereits abgesagt.

Krauses Glück ist wohl, dass er für seine anstehenden Ballermann-Auftritte nun wieder nach Mallorca fliegt, wo er eigenem Bekunden nach keinen Führerschein braucht. "Und für die Strecken in Deutschland habe ich jetzt einen Fahrer", so der Sänger, der mit seiner Frau, seinen drei Töchtern und seinem Sohn in der Nähe von Münster wohnt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website