• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ingrid van Bergen gestürzt - Auftritte abgesagt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – Großeinsatz Symbolbild für einen TextGewitter: EM in München unterbrochenSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen TextDie heutigen Gäste von Markus LanzSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Ingrid van Bergen muss nach Sturz Auftritte absagen

Von dpa, t-online
08.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Ingrid van Bergen musste nach einem Sturz mehrere Auftritte absagen.
Ingrid van Bergen musste nach einem Sturz mehrere Auftritte absagen. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die deutsche Schauspielerin Ingrid van Bergen hat nach einem Sturz mehrere Auftritte abgesagt. Die 83-Jährige werde derzeit ambulant behandelt, teilte ihr Management weiter mit. Nähere Angaben zum Gesundheitszustand der ehemaligen Dschungelkönigin wurden nicht gemacht.

Am 18. September wollte van Bergen beim Krimi-Talk "Blaulicht" im Berliner Kriminal Theater dabei sein. Auch zwei Auftritte in Eberswalde in Brandenburg und Berlin-Friedrichshagen habe sie abgesagt.

Fünf Jahre im Gefängnis

Van Bergen stand in ihrer Karriere für zahlreiche Filme und Serien vor der Kamera. Von der Satire "Rosen für den Staatsanwalt" (1959) über Edgar-Wallace-Verfilmungen wie "Der Rächer" (1960) bis hin zur ZDF-Serie "Unser Lehrer Doktor Specht". 1977 erschoss die Schauspielerin ihren verheirateten Liebhaber Klaus Knaths und wurde zu sieben Jahren Haft verurteilt, kam aber bereits 1982 frei.

2009 sorgte van Bergen erneut für Aufsehen, als sie im Alter von 77 Jahren am RTL-Dschungelcamp teilnahm und zur Dschungelkönigin gekrönt wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Veronica Ferres posiert mit ihrem Stiefsohn
Von Maria Bode
EberswaldeIngrid van Bergen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website