t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Steffi Graf und Andre Agassi zeigen sich auf altem Halloween-Foto von neuer Seite


Altes Halloween-Foto veröffentlicht
Tennis-Ehepaar zeigt sich von einer ganz anderen Seite

Von t-online
26.09.2014Lesedauer: 2 Min.
Steffi Graf und Andre Agassi in ihren Halloween-Kostümen von 2012.Vergrößern des BildesSteffi Graf und Andre Agassi in ihren Halloween-Kostümen von 2012. (Quelle: Andre Agassi / Facebook)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn es um ihr Privatleben geht, geben sich Steffi Graf und Andre Agassi normalerweise recht zugeknöpft. Umso erfreulicher für ihre Fans, wenn die beiden ab und zu eine Ausnahme machen und doch einmal einen kleinen Einblick gewähren. So wie aktuell mit dem witzigen Halloween-Foto von vor zwei Jahren, das Agassi gerade auf Instagram und Facebook veröffentlichte.

Einen kleinen Rückblick auf Halloween 2012 wollte er geben und hat damit voll ins Schwarze getroffen. Denn mit ihren kreativen Kostümen kommen die beiden bei den Fans gut an, wie die zahlreichen positiven Rückmeldungen - zum Beispiel "Großartiges Foto, ihr seid ein tolles Paar" - zeigen.

Steffi Graf (45) posiert auf dem Foto als Björk - sie trägt ein Schwanen-Kleid wie das, mit dem die exzentrische Sängerin bei der Oscar-Verleihung 2001 für Aufsehen gesorgt hatte. Und natürlich durfte dabei auch eine Perücke mit langen schwarzen Haaren nicht fehlen. Mit ungewohnter Haarpracht - schwarzen Locken, um genau zu sein - zeigt sich ihr Ehemann. Der 44-Jährige hatte sich als Slash verkleidet - und war mit Sonnenbrille, Hut und coolem Anzug kaum von dem ehemaligen Guns'n'Roses-Gitarristen zu unterscheiden.

Bleibt nur die Frage offen, welche Kostüme sich das Ehepaar für dieses Jahr ausgedacht hat. Die Vorfreude auf Halloween, das am 31. Oktober gefeiert wird, scheint jedenfalls schon groß zu sein.

Kleine Einblicke gestattet

Für größeres mediales Aufsehen hatten Graf und Agassi zuletzt während der Fußball-Weltmeisterschaft gesorgt - besonders, als das Spiel Deutschland gegen die USA anstand. Auch darüber hinaus lässt Steffi Graf ihre Anhänger auf ihrer Facebook-Seite ab und zu an ihrem Leben teilhaben. Etwa, wenn sie Schnappschüsse von einem Kanada-Trip oder den Haustieren postet oder ihren Ausflug zum Pferderennen in Ascot festhält.

Darüber hinaus tritt das Ehepaar vor allem bei geschäftlichen Terminen öffentlich in Erscheinung. Andre Agassi engagiert sich zudem in seiner Stiftung "Andre Agassi Foundation for Education" für bessere Schulbildung in den USA. Steffi Graf wiederum setzt sich mit ihrer Stiftung "Children For Tomorrow" für Kinder in Kriegs- und Krisengebieten ein.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website