t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pralle Freude | Kim Kardashian mit Mega-Dekolleté


Pralle Freude
Kim Kardashian mit Mega-Dekolleté

t-online, mth

Aktualisiert am 25.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Ein echter Hingucker: Kim Kardashian stahl wieder einmal allen die Show.Vergrößern des BildesEin echter Hingucker: Kim Kardashian stahl wieder einmal allen die Show. (Quelle: DJDM/WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitagabend (24. Oktober) feierte Kim Kardashian mit Ehemann Kanye West und einigen ausgewählten Freunden und Familienmitgliedern ihren 34. Geburtstag nach. Dabei war die brünette Schönheit selbstverständlich wieder einmal der Hingucker Nummer eins und verbreitete mit engem Kleid und Mega-Dekolleté pralle Freude.

Gefeiert wurde im angesagten TAO Nachtclub in Las Vegas. Geburtstag hatte Kardashian bereits am vergangenen Dienstag (21. Oktober). Über ihren Festtag gönnte sie sich gemeinsam mit Kanye West ein paar Tage Urlaub, die man auf Hawaii bei bestem Wetter verbrachte. Davon zeugte auch Kims gesunde Bräune, die im weißen Kleid natürlich besonders gut zur Geltung kam.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website