t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bachelor-Ela ist frisch verliebt: "Er ist anders als andere"


Ihr Neuer heißt Felix
"Er ist anders als andere": Bachelor-Ela ist frisch verliebt

Nibo

Aktualisiert am 04.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
"Bachelor"-Kandidatin Ela Tas ist frisch verliebt.Vergrößern des Bildes
"Bachelor"-Kandidatin Ela Tas ist frisch verliebt. (Quelle: imago Future Image)

In der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor", als 22 Frauen um die Gunst von Junggeselle Christian Tews buhlten, betörte die dunkelhaarige Ela den schönen Christian mit ihren langen dunklen Haaren und ihrem kurvigem Body. Gereicht hat es leider nicht, in Folge vier schickte Tews die Jura-Studentin ohne Rose nach Hause. Allein ist Ela deshalb noch lange nicht - auf der Hamburger "Movie Meets Media"-Party präsentierte sich die 22-Jährige jetzt über beide Ohren verliebt.

Ihre neue Liebe heißt Felix und Ela kann gar nicht aufhören, von ihm zu schwärmen. Gegenüber "Promiflash.de" erklärte sie: "Er ist anders als andere. Er ist bodenständig und so, wie mein Traummann sein sollte."

"Wir sind superglücklich!"

Der 26-Jährige ist Immobilienmakler und die beiden Turteltauben kennen sich schon seit über einem Jahr, haben sich erstmals über gemeinsame Freunde getroffen. Zusammengekommen seien sie jedoch erst vor vier Wochen. "Wir haben uns sehr gut kennengelernt und jeder hat die Facetten des anderen kennen - und ja, lieben gelernt. Wir sind superglücklich, und es ist alles perfekt, so wie es sein soll."

Familienplanung? Möglich

Ela und Felix leben beide in Hamburg - und haben trotz ihres so jungen Glücks schon Pläne für die gemeinsame Zukunft: "Wir wollen beide irgendwann eine Familie gründen, aber darüber können wir noch nicht nachdenken, weil es so weit weg ist."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website