t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Jackson: So schön sieht Tochter Paris heute aus


Bildhübsche Blondine
So schön sieht Michael Jacksons Tochter Paris heute aus

t-online, Nibo

Aktualisiert am 10.03.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange Zeit war es sehr still um Paris Jackson, die Tochter von US-Superstar Michael Jackson. Nach einem Selbstmordversuch im Sommer 2013 und anschließendem, monatelangem Aufenthalt in einem Therapie-Internat, meldet sich die 16-Jährige mit den strahlend blauen Augen jetzt zurück. Mit blonden Haaren und offensichtlich topfit, lebt Paris nun wieder in Los Angeles und scheint die Krise nach dem tragischen Tod des Vaters überwunden zu haben.

Wir erinnern uns: Im Juni vor zwei Jahren hatte die damals 15-Jährige Tabletten geschluckt und war mit schweren Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Sie habe sich die tiefen Schnitte selber beigebracht und auch selber den Notruf gewählt, hieß es damals. Am Tag vor der Tat hatte sie folgende Liedzeile aus dem Beatles-Klassiker "Yesterday" getwittert: "Gestern schienen meine Probleme alle ganz weit weg zu sein, heute scheint es so, als würden sie bleiben."

Selbstmordversuch war Hilferuf

Die Polizei ging zum damaligen Zeitpunkt davon aus, dass sich der Teenager nicht wirklich habe umbringen wollen, sondern diese Selbstverstümmelungen ein Hilferuf gewesen seien. Die turbulente Zeit und das nicht nachlassende Medieninteresse nach dem Tod ihres berühmten Vaters (am 25. Juni 2009) hätten das junge Mädchen demnach einfach überfordert.

Über ein Jahr in einem Therapie-Internat

Paris war nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt in ein Therapie-Internat im US-Bundesstaat Utah gezogen. Dort hat sie über ein Jahr gelebt. Offenbar ist sie nun stark und gefestigt genug, sich dem Alltag wieder zu stellen. Mit frisch blondierten Haaren und einem viel gesünderen Aussehen als vor zwei Jahren, spazierte Paris, die am 3. April ihren 17. Geburtstag feiert, locker durch die Straßen der Stadt Calabasas, das ist ganz in der Nähe des riesigen Jackson-Anwesens.

Es bleibt nun abzuwarten, ob sich Paris in ihrer Heimat an der Hochschule einschreibt, so wie es ihr älterer Bruder Prince Michael gemacht hat, oder ob sie zuhause Privatunterricht erhält.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website