t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Vanessa Huppenkothen spricht über große Narbe am Bauch


Vanessa Huppenkothen spricht über ihren Schönheitsfehler

t-online, sgü

24.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Sportmoderatorin Vanessa Huppenkothen spricht über ihren Schönheitsmakel, eine Narbe am Bauch.Vergrößern des BildesSportmoderatorin Vanessa Huppenkothen spricht über ihren Schönheitsmakel, eine Narbe am Bauch. (Quelle: Reflex Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie wurde zur schönsten Moderatorin der Fußball-WM 2014 gewählt. Umso sympathischer, dass die bildhübsche Mexikanerin Vanessa Huppenkothen (29) auch aus ihren Makeln kein Geheimnis macht. Im Interview mit "bild.de" verrieten sie und Papa Dieter, welche Geschichte hinter ihrer Narbe am Bauch steckt.

Und so kam es zu der Narbe: Als Kind wurde bei Vanessa fälschlicherweise ein Blinddarm-Durchbruch diagnostiziert: "Vanessa war acht oder neun, als sie mit Bauchschmerzen in eine Klinik in Mexico City kam und an einen schlechten Arzt geriet." Es wurde eine Not-OP durchgeführt, deren Spuren bis heute deutlich zu sehen sind, verriet ihr Papa Dieter.

Vanessas Vater war so wütend über die stümperhafte Arbeit des Arztes, dass er sogar einen Anwalt einschaltete. "Heute sind wir froh, dass außer der Narbe keine Spätfolgen geblieben sind."

Vanessa: "Ich liebe meine Narbe"

Und Vanessa? Die hat überhaupt kein Problem damit, dass ihr Bauch nicht makellos glatt ist - im Gegenteil: "Ich liebe meine Narbe. Sie gehört zu mir und erinnert mich daran, dankbar zu sein, einen schlimmen Moment überstanden zu haben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website