• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Tomaso Trussardi hat seine kleinen Töchter fest im Griff


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextGeflüchtete stecken in Grenzfluss festSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Michelle Hunzikers Ehemann Tomaso Trussardi hat seine kleinen Töchter fest im Griff

t-online, Nibo

13.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er trägt seine Mädchen auf Händen! Tomaso Trussardi - Ehemann von Michelle Hunziker - ist unheimlich stolz auf seine Ladys. Die große und auch die kleinen. Die Familie zeigte sich am Wochenende im familieneigenen Restaurant "Trussardi" in Mailand und Tomaso bewies, dass er die Papa-Rolle super beherrscht. Mit Sole (1) und Celeste (fünf Wochen) im Arm machte der Sunnyboy neben Mama Michelle eine glänzende Figur.

Das Familienglück scheint perfekt zu sein. La dolce vita in MiIano. Die kleine Celeste hängt zwar ein wenig hilflos in Papas Umarmung, dafür darf Sole Tomaso Trussardi schon mit kleinen Happen füttern. Der 31-Jährige zeigt bei seinen kleinen Mädchen eine Engelsgeduld - und Michelle Hunziker genießt die wohlverdiente Pause.

Auch die Omas waren dabei

Und wenn es dem fürsorglichen Papa dann doch einmal zu viel wurde - die Großmütter Ineke Hunziker und Maria Luisa Gavazzeni Trussardi speisten ebenfalls mit und waren zur Stelle, um Sole und Celeste zu übernehmen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinz Harry lässt Dianas Tod neu untersuchen
MailandMichelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website