t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tomaso Trussardi hat seine kleinen Töchter fest im Griff


Super-Papa!
Michelle Hunzikers Ehemann Tomaso Trussardi hat seine kleinen Töchter fest im Griff

t-online, Nibo

13.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er trägt seine Mädchen auf Händen! Tomaso Trussardi - Ehemann von Michelle Hunziker - ist unheimlich stolz auf seine Ladys. Die große und auch die kleinen. Die Familie zeigte sich am Wochenende im familieneigenen Restaurant "Trussardi" in Mailand und Tomaso bewies, dass er die Papa-Rolle super beherrscht. Mit Sole (1) und Celeste (fünf Wochen) im Arm machte der Sunnyboy neben Mama Michelle eine glänzende Figur.

Das Familienglück scheint perfekt zu sein. La dolce vita in MiIano. Die kleine Celeste hängt zwar ein wenig hilflos in Papas Umarmung, dafür darf Sole Tomaso Trussardi schon mit kleinen Happen füttern. Der 31-Jährige zeigt bei seinen kleinen Mädchen eine Engelsgeduld - und Michelle Hunziker genießt die wohlverdiente Pause.

Auch die Omas waren dabei

Und wenn es dem fürsorglichen Papa dann doch einmal zu viel wurde - die Großmütter Ineke Hunziker und Maria Luisa Gavazzeni Trussardi speisten ebenfalls mit und waren zur Stelle, um Sole und Celeste zu übernehmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website