t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-"Baywatch"-Star Jeremy Jackson festgenommen


Er soll einen Mann niedergestochen haben
Ex-"Baywatch"-Star Jeremy Jackson festgenommen

t-online, CK

28.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Jeremy Jackson steht unter Verdacht, einen Mann niedergestochen zu haben.Vergrößern des BildesJeremy Jackson steht unter Verdacht, einen Mann niedergestochen zu haben. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als David Hasselhoffs Seriensohn "Hobie" wurde Jeremy Jackson weltweit bekannt. Doch nach dem Ende der Kultserie "Baywatch" ging es für den Schauspieler bergab. Nun wurde der 34-Jährige in Los Angeles festgenommen. Er steht unter dem Verdacht, am Freitag einen Mann niedergestochen zu haben. Das berichten übereinstimmend mehrere US-Medien.

Wie die "Los Angeles Times" unter Berufung auf einen örtlichen Polizeisprecher berichtet, wurde am Freitag ein Mann mit einem Messer am Oberkörper verletzt. Als die Polizei am Tatort eintraf, sei der Täter bereits geflüchtet gewesen. Sein Opfer habe ihn jedoch als "Hobie" identifiziert, Jacksons Rollenname in "Baywatch".

Am nächsten Tag sei die Polizei einem Hinweis auf einen Herumtreiber nachgegangen und habe dann zufällig entdeckt, dass es sich dabei um Jackson handelte. Er wurde sofort festgenommen, später allerdings auf Kaution freigelassen.

Lediglich ein Fall von Selbstverteidigung?

Jackson selbst erklärte gegenüber dem Promiportal "TMZ.com", bei seiner vermeintlichen Messerattacke habe es sich um einen Fall von Selbstverteidigung gehandelt. Er sei Opfer eines versuchten Raubüberfalls gewesen.

Von 1991 bis 1999 und dann erneut im Jahr 2003 spielte Jackson in "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" die Rolle des Hobie Buchannon. Als David Hasselhoffs Seriensohn wurde er zum Teenie-Star und Mädchenschwarm. An diesen frühen Erfolg konnte Jackson jedoch anschließend nie wieder anknüpfen.

Schon als Jugendlicher wurde er wegen Drogenbesitzes verhaftet, später ließ er sich für die US-Reality-Show "Celebrity Rehab" beim Drogenentzug begleiten. Anfang 2015 nahm er an der britischen Ausgabe von "Celebrity Big Brother" teil.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website