t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hat Heidi Klum ein neues Liebestatattoo?


Hat Heidi Klum ein neues Liebestattoo?

t-online, mmh

Aktualisiert am 08.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Wofür steht das "V"?Vergrößern des BildesBlitzt da ein neues Tattoo am Ringfinger? (Quelle: imago/Zuma Press)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Liebestattoos sind eine gefährliche Sache, oft halten sie länger als die Liebe. Erst kürzlich hatte sich Heidi Klum (41) das große Seal-Tattoo entfernen lassen. Jetzt blitzt ganz dezent und versteckt ein neues Bildchen auf. Wofür könnte denn das wohl stehen?

Man muss schon sehr genau hinsehen: Die Stelle ist wirklich raffiniert gewählt, wenn man ein unauffälliges Tattoo möchte: Auf der Handinnenfläche, dort wo der Finger ansetzt. Beim Winken auf dem roten Teppich in New York war das neue Tattoo zu sehen.

Doch wofür steht das Zeichen? "V" für Victory? Oder doch eher für "Vito", den Namen ihres Liebsten? Wo sonst ein Ring steckt, ein Tattoo für den Liebsten - keine schlechte Idee.

Mit der Liebe verschwand das Seal-Tattoo

2008 hatte sich das Model in schwungvollen Zügen den Namen ihres damaligen Mannes Seal auf den rechten inneren Unterarm stechen lassen, dazu einen Stern für jedes Kind. Doch 2012 scheiterte die Ehe - und Klum ließ sich das Tattoo in mehreren Sitzungen entfernen.

2013 verschwand das Tattoo und Seal aus ihrem Leben. Dabei hatte das Paar doch jährlich am Strand das Ehegelübde erneuert. Sieben Jahre hatte diese Ehe gehalten, 2012 hatte Heidi Klum die Scheidung eingereicht. Etwa seit einem Jahr ist sie mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel liiert.

Mit den Jahren wird man klüger und vorsichtiger, das gilt wohl auch für Tattoos und für die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin. Und wenn die Liebe doch scheitert, verdeckt ein hübscher Ring raffiniert das Tattoo. Das schmerzt weit weniger als eine Entfernung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website