t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Rumer Willis präsentiert neues Tattoo auf Instagram


Zwei tanzende Figuren
Neues Tattoo schenkt Rumer Willis Selbstvertrauen

t-online, sfr

05.06.2015Lesedauer: 2 Min.
Rumer Willis bekommt von der tätowierten Körperkunst nicht genug.Vergrößern des BildesRumer Willis bekommt von der tätowierten Körperkunst nicht genug. (Quelle: Instagram/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zu Ehren ihres Sieges bei "Dancing with the Stars" (DWTS) ließ sich Rumer Willis ein neues Tattoo stechen, das sie auch gleich auf Instagram stellte. Das Bild auf ihrem Bizeps zeigt zwei tanzende Menschen und soll eine Erinnerung an die Zeit sein, die ihr Selbstvertrauen geschenkt hat.

"Ich habe es, weil ich eine Erinnerung an die Reise wollte, die ich gemacht habe. Ich glaube nicht, dass ich einmal soviel in etwas gesetzt habe - physisch, mental, emotional - oder etwas so dringend wollte", erklärt die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore dem Online-Magazin "People.com". Weiter erzählt sie, dass sie durch diese Erfahrung, die sie am Ende gewonnen hat, sehr gewachsen und ein anderer Mensch geworden ist.

"Liebe kann nur von innen kommen"

Unter dem Bild schreibt Willis: "Ich habe dies als eine Erinnerung daran, dass alles, was wir suchen nur in uns selbst gefunden werden kann... nicht in eurem Beruf, wie viel Geld du machst, wen du datest, wie viele Follower du hast. Der Wert und die Liebe für sich selbst kann nur von innen kommen und ich bin so dankbar, so eine unglaubliche Erfahrung gemacht zu haben, die mir half, das zu verstehen."

Doch nicht nur das Tattoo ist ihr aus der Zeit von DWTS geblieben: Während der Arbeit mit ihrem Tanzpartner Valentin Chmerkovskiy verlor Rumer Willis auch einiges an Gewicht. Um sich fit zu halten, tanzt Willis jetzt auch in ihrer Freizeit. Wie die Promi-Tochter "People.com" weiter erklärt, habe sich das Tanzen für sie, zu einer großen Liebe entwickelt. Wenn sich jemand großartig fühlen wolle, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, der solle einfach einen Tanzkurs besuchen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website